Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemeyer - 1 - schöne Haare
Hunt - 6 - hat in der Disse mal den Sohn der Putzfrau meines Schwagers arogant angeschaut
Vranjes - 6 - nur Fehlpässe und gibt sich mit seiner Rolle als Ersatzspieler zufrieden
:stirn: 

:applaus: Traumtor gemacht, viel geacktert, gutes Passspiel. So bitte weiter :applaus:
:stirn::zweifeln: Normalerweise bewerte ich einen 5 Minuten Einsatz nicht. Aber in diesem Falle schon. Sorry, das was er da gestern gemacht hat war nicht Bundesligatauglich. Einfach schwach und dumm in der Situation bzw. in den Situationen.Niemeyer.........12- wegen Dämlichkeit und mannschaftschädigendem (shice Wort :o ) Verhaltens
warum nicht gleich die Note googol?Wiese 1,5 - Die hohen Bälle hat er für mich heute blendend pariert und schön weit weg aus der Gefahrenzone rausgelenkt. Sieht komisch aus, war aber genau richtig. Wenn er nicht rausgeht und der Stürmer sonen Ball reinköpft, hat Wiese die Schuld. Alles richtig gemacht bei hohen Bällen und auch sonst wieder bärenstark! Ohne so einen Torhüter fängst du dir ein paar mehr Tore in jedem Spiel!
Also ich halte Wiese ja auch für einen der besten Keeper weltweit derzeit, aber gerade bei hohen Bällen sah er gestern gar nicht gut aus. Besonders fiel das bei einem Eckball auf, als er herauskam und unter dem Ball durchsegelte. Gott sei Dank stand da niemand! Wie heißt es doch so schön? "Wenn der TW rauskommt, muss er den Ball auch haben".Also ich halte Wiese ja auch für einen der besten Keeper weltweit derzeit, aber gerade bei hohen Bällen sah er gestern gar nicht gut aus. Besonders fiel das bei einem Eckball auf, als er herauskam und unter dem Ball durchsegelte. Gott sei Dank stand da niemand! Wie heißt es doch so schön? "Wenn der TW rauskommt, muss er den Ball auch haben".
wie Wiese z.B. gestern in diesen Situationen, wo er den Ball 15-20m seitlich wegboxt. So macht man das
.