Wiese 3 - Wurde vor der Großchance zu Beginn einmal düpiert, danach sicher
Fritz o.N. - nicht lange genug dabei
Mertesacker 3 - einmal folgenlos weggerutscht, ansonsten ok
Naldo 2,5 - Hat mir noch etwas besser gefallen als Merte
Boenisch 3,5 - einige kleine Fehler hinten; schöne Flanke zum 3:0
Frings 3 - ordentliche Leistung
Borowski 4 - weder positiv noch negativ in Erscheinung getreten
Bargfrede 1,5 - Der heimliche Regisseur; vordergründig eher unauffällig, aber wenn man genau hinschaut, wird es fast immer gefährlich nachdem er am Ball ist
Hunt 2,5 - Nimmt den Aufwind der letzten Tage mit und trifft auch wieder; natürlich ist perfekt etwas anderes, aber wer erwartet das zu diesem Zeitpunkt?
Marin 2 - Unermüdlicher Wusler? Leider nein, deshalb geht er ja auch meistens früher, aber es ist eine Freude, ihm zuzusehen; darf noch etwas effizienter werden
Pizarro 2,5 - Macht das, wofür er da ist: Tore.
Pasanen 3,5 - Habe ich nicht so positiv gesehen, wie die meisten. Die Flanke war natürlich klasse, aber gerade so bis zur 60. Minute bemerkte man die fehlende Spielpraxis schon. Ich hatte das Gefühl, dass auch Schaaf dies wahrnahm und das führte dann folgerichtig zum Kurzeinsatz von
Niemeyer o.N. - der den bereits eingetüteten Sieg noch mit über die Zeit bringen durfte
Özil o.N. - deutete noch kurz mit an, was eine Offensive aus ihm, Hunt, Marin und Bargfrede in puncto Spielfreude leisten kann. Leider werden wir dies nicht ganz so oft erleben dürfen