@ Mick-Werder
ich muss Dir Recht geben, ich war ehrlichgesagt auch noch nie 100% mit der kicker-Benotung einverstanden, auch nicht in diesem Spiel...
ein Beispiel:
...............................Merte........................Naldo
gew. Zweikämpfe.......75%(6/8)....................80%(8/10)
Ballkontakte..............66..............................78
Fouls......................... 0..............................1
Torschussvorlagen.......0..............................2
erfolgreiche Pässe.......81%..........................84%
Tore...........................0..............................1
ich denke schon, dass Naldo nicht zuletzt wegen seines Tores eine bessere Note als Merte verdient hätte, sah ihn auch im Spiel aktiver und besser...
Denke aber auch, dass Merte genauso wie Rolfes oder Enke zu den kicker-Lieblingen gehört, die immer ein wenig besser wegkommen als andere...
anderes Beispiel:
Ein Tim Wiese, der meiner Meinung nach gestern nichts hätte besser machen können, bekommt die Note 3, ein Enke, der letzte Saison 4 Tore von Werder kassiert hatte (und bei einer Flanke die zu einem Tor führte klar auf der Linie geklebt ist) hatte in diesem Spiel die Note 2 vom kicker bekommen...
Um eine Tendenz zu erkennen finde ich die kicker-Benotung allerdings ganz brauchbar...
ich muss Dir Recht geben, ich war ehrlichgesagt auch noch nie 100% mit der kicker-Benotung einverstanden, auch nicht in diesem Spiel...
ein Beispiel:
...............................Merte........................Naldo
gew. Zweikämpfe.......75%(6/8)....................80%(8/10)
Ballkontakte..............66..............................78
Fouls......................... 0..............................1
Torschussvorlagen.......0..............................2
erfolgreiche Pässe.......81%..........................84%
Tore...........................0..............................1
ich denke schon, dass Naldo nicht zuletzt wegen seines Tores eine bessere Note als Merte verdient hätte, sah ihn auch im Spiel aktiver und besser...
Denke aber auch, dass Merte genauso wie Rolfes oder Enke zu den kicker-Lieblingen gehört, die immer ein wenig besser wegkommen als andere...
anderes Beispiel:
Ein Tim Wiese, der meiner Meinung nach gestern nichts hätte besser machen können, bekommt die Note 3, ein Enke, der letzte Saison 4 Tore von Werder kassiert hatte (und bei einer Flanke die zu einem Tor führte klar auf der Linie geklebt ist) hatte in diesem Spiel die Note 2 vom kicker bekommen...
Um eine Tendenz zu erkennen finde ich die kicker-Benotung allerdings ganz brauchbar...

erinnert mich an die konstanz von starken spielen+ seiner torgefährlichkiet an die saison 2006/2007. Da war Er fast in jedem spiel bärenstark. bitte Lebenslang grün- weiß!