Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese 3,0
Pasanen 6,0 (leider)
Naldo 5,0
Prödl 6,0
Fritz 5,5
Baumann 4,5
Frings 5,0
Hunt 5,0
Diego 4,0
Pizarro 4,5
Almeida 5,0
Boenisch 4,0
Niemeyer 4,5
Özil 4,5
ich hoffe, dass im Sommer was passiert... Allofs hat einiges zu tun!
Wiese 3,0, Rest 5,0 - außer Frings, der bekommt 6,0.... werter Torsten Frings, tun Sie sich selbst was Gutes und treten Sie ab! Ihr unterirdisches Gegurke ist nicht mehr zu ertragen!
So einen Müll kann ich auch nicht ertragen, aber nicht von Frings sondern von Leuten wie dir die ein Spiel wie gestern so hoch hängen und seine ansonsten meist starken Spiele in der Rückrunde vergessen. Hat das Gedächtnis eventuell schon seinen Zenit überschritten?
Wiese 3,0, Rest 5,0 - außer Frings, der bekommt 6,0.... werter Torsten Frings, tun Sie sich selbst was Gutes und treten Sie ab! Ihr unterirdisches Gegurke ist nicht mehr zu ertragen!
Durchweg 5
Echt traurig so ein Spiel...
Fassungslos bin
Ganz ganz schlimm. Kein Absteiger is so schlecht
Was Werder gestern gezeigt hat -ich war im Stadion und durfte mir alles ansehen - war beschämend und dokumentiert diese insgesamt lausige Saison bestens. Vor allem hat das WOB-Spiel aber wieder einmal vorgeführt, dass der halbe Kader eine einzige Baustelle ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bis Samstag den Hebel derart auf "Leistung" umlegen will.
Zitat von Stürmer;426282:Entschuldige, aber sag mal was hast Du denn geschluckt oder geraucht, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?:stirn:
Als Werder- Fan solch einen Kommentar abzugeben, über einen Spieler von unserer Mannschaft, das ist einfach nur traurig und beschämend, in meinen Augen kannst du kein echter Werder Fan sein!:wild:
Das wäre dann sicher noch eine Spur beknackter als so ein bescheidener Auftritt. "Großen Kampf" gab's zuletzt genug (hat ja auch den einen oder anderen dahingerafft ...). Der Auftrag konnte ja wohl nur heißen:Nach großem Kampf darf man so ein Spiel gerne verlieren
also ich hab keine Ahnung, wie lange Du dich als Werderfan bezeichnest, ich bin es seit 1976 und das mit Leib und Seele.
Ich erlaube mir jedoch damit auch mal, kritisch mit einem nicht unwesentlichen Mannschaftsteil umzugehen. Wo ist bei Torsten Frings der Biss geblieben, den ihn noch so bei der WM 2006 ausmachte? Wo ist sein Siegeswille, sein unbändiger Einsatz von damals geblieben? Für mich war er in dieser Saison im Gesamten gesehen nur ein Schatten seiner selbst. Es häufigten sich bei ihm unnötige Ballverluste im Mittelfeld, Tändeleien, die des öfteren zu Gegentreffern führten. Für mich war er in dieser Saison nicht der Führungsspieler, der ein Mittelfeld führen kann. Zu unbeständig waren seine Leistungen, und da sollte man sich schon mal fragen, ob er überhaupt in diesen heutigen Fußballzeiten das Niveau noch mal erreichen kann, welches noch vor Jahren ausreichte, um ein Team erfolgreich zu führen. Kann ja sein, dass er noch einmal eine Leistungsexplosion packt. Doch dazu muss er wieder sein altes Leistungspotential erreichen.
Da muss ich dir leider zustimmen,bis Samstag muss vieles anders werden. Nach großem Kampf darf man so ein Spiel gerne verlieren, aber was gestern v.a.von der Abwehr angeboten wurde war ein Desaster! War auch im Stadion und würde folgende Noten geben:
Wiese: 3,5
Fritz: 5,5
Naldo: 5
Prödl: 5
Pasanen: 6
Frings: 4,5
Baumann: 4,5
Diego: 3
Özil: 5
Pizarro: 4
Almeida: 4,5