Fritz besser als Pasanen? Was hast du denn getrunken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz war wirklich gut (defensiv zumindest und kampfstark) und wenn ich das sage.... ich hab mir noch ne Verwarnung geholt letzte Woche weil ich Fritz als etwas schlimmes bezeichnete.Fritz besser als Pasanen? Was hast du denn getrunken?

Vander 1,5 wirklich tolle Leistung, Reaktionen auf der Linie top. Er hielt sogar die Bälle, die schon längst wegen Abseits abgepfiffen waren grandios.
Fritz 2,5 Stark wie lange nicht mehr. Bis zur letzten Minute bissig und energisch trotz technischer Unterlegenheit gegen Ribery. Nach vorne kann noch mehr kommen, hinten wirklich gut.
Mertesacker 3 Hob anfangs ein mal das Abseits auf, rutschte vor der roten Karte aus, in der ersten HZ unglücklich. In der zweiten Halbzeit auch durch seine Kopfballstärke gut.
Naldo nzb für mich keine sichere Rote, auch wenns ein klares taktisches Foul war. Tat mir sehr leid für ihn.
Pasanen 3,5 Solide. Als AV furchtbar, machte schlimme Fehler in den ersten 15 Minuten. Als IV deutlich sicherer und robust. Zog Klose den Zahn, der war in der zweiten Halbzeit nicht mehr zu sehen.
Frings 3,5 pro: bissig, nach hinten recht sicher. contra: langsam, offensiv nicht so hilfreich.
Tziolis 4 wieder mal Alibipässe und kein Druck, aber halbwegs bissig. Der Torschuss in der zweiten HZ war wenigstens gefährlicher als die gegen Milan.
Özil 2,5 erste Halbzeit stark, technisch hat er Oddo kaputt gemacht, fast das frühe Tor. In der zweiten Halbzeit wegen der logischen Änderung der Spielweise weniger am Ball, aber wenn hat er ihn gut behauptet und ein bisschen für Entlastung gesorgt.
Diego 2,5 vorne wie hinten gut, auch wenn ihm die Durchschlagskraft gefehlt hat. Konnte sich an gefährlichen Strafraumaktionen wenig beteiligen, dafür wichtig mit seiner Ballsicherheit und seinem Einsatz.
Almeida nzb Opfer der roten Karte. tat mir ziemlich leid.
Pizarro 4 Die Chance muss er machen, nicht so ganz im Spiel heute, Einsatz okay. Sein eher durchschnittlicher Auftritt spielte keine negative Rolle, da wir vorne eh nicht viel machen konnten. Hat sich seinen absolut verdienten Milan-Applaus bei der Auswechslung abgeholt.
Boenisch 3 Flanken furchterregend, Einsatz top, Abwehrarbeit okay, ohne deutliche Fehler. Reihte sich problemlos ins Team.
Jensen 3,5 Nicht so viel zu sehen, gut im Zweikampf, half mit das Ergebnis zu retten
Rosenberg nzb
Schaaf: Auch wenn mir die Auswechslung leid tat, hat er alles richtig gemacht und vor allem das Team toll eingestellt.
Fans: standen 100%ig hinter der Mannschaft
Schiri: 4,5 unsicher
Reif: war gut heute
Bayern: Ende der ersten Hälfte wirklich stark, ansonsten irgendwie nicht sehr zielstrebig und lasch. Keine Ahnung was bei denen los ist.
Fazit: Hat sich angefühlt wie ein Sieg :svw_applaus:

Also wer behauptet Fritz sein besser gewesen wie Pasanen, der muss sich schon ordentlich eine hinter die Binde gekippt haben. Pasanen war richtig klasse.

Endlich mal Leute mit Fußball-Sachverstand, die sich nicht vom Reif-Gelaber anstecken lassen. Sehe ich 100%ig auch so. Petri war der Hammer.
Wenngleich ist zugeben muss, dass es das beste Spiel von Fritz seit langem war. Aber da ist immer noch genug Steigerungspotenzial.
Pasanen: 4
Auch er sah nicht immer ganz souverän aus im Zentrum, vor allem später gegen Podolski. Aber insgesamt war das noch eine ausreichende Leistung.
Was für ein Spiel und vor allem was für nen Pasanen hast du bitte gesehen???

Zitat von trannel
Pasanen: 4
Auch er sah nicht immer ganz souverän aus im Zentrum, vor allem später gegen Podolski. Aber insgesamt war das noch eine ausreichende Leistung.