Wiese 3
(was soll er beim Tor machen? Eine richtige Abwehr lässt den Ball nicht durch!)
Fritz 3
(sehr bemüht, aber noch immer nicht der Fritz, der in Bremen zum Nationalspieler geworden ist)
Mertesacker 3
(sehr unauffällig...)
Naldo 2
(hinten gut und immer mit dem Versuch nach vorne gefährlich zu werden. Pech beim Freistoß. Ein typischer Naldo halt.)
Boenisch 4
(Anfangs sehr schwach. Später sehr bemüht und solide. Musste sich die Bälle leider immer wieder auf den schwachen rechten Fuß legen,
weil er am Flanken gehindert wurde)
Baumann 3
(Hinten eigentlich wie immer. Ungewöhnlich häufig um offensive Aktionen bemüht. Leider mit Pech im Abschluss)
Frings 2
(in der ersten Hälfte eher unsicher. In der zweiten Hälfte dann der Antreiber, den ich wir uns wieder in jedem Spiel wünschen.
Leider wurden 15 von 19 Ecken verschenkt, weil er sie getreten hat!)
Tziolis 4
(sehr unauffällig. Leider auch einmal Pech im Abschluss)
Özil 2
(Sehr bemüht. Viele Aktionen. Leider zweimal allein vorm Torwart nicht die Ruhe behalten. Sehr gute Ecken! Mehr davon. Siehe Tor von Pizarro)
Almeida 5
(Anwesenheit allein reicht beim Fußball halt nicht)
Pizarro 2
(Er ist wieder da! Jetzt noch wieder richtig in Schwung kommen und dann geht's wieder richtig ab. Leider nur ein Tor)
Rosenberg 6
(eigentlich möchte ich seine Leistung nicht kommentieren. Wer aus 3 Metern nicht das Tor, sondern den Torwart trifft...
Den hätte mein Opa mit verbundenen Augen gemacht! Gerade noch eine 6) :stirn:
Fazit:
Mit etwas mehr Glück, oder Klasnic an der Seite von Pizarro, hätten wir das Spiel verdient mit 3:1 oder 4:1 gewonnen.