schaaf 6
1:0 für schalke, boenisch raus pasa rein?
der torgefährliste spieler (naldo) raus, niemayer rein???
schaaf ist nicht mehr tragbar fertig!!! schlimmer gehts nicht!!!
Der Wechsel von Boenisch war unumgänglich. Hätte nicht sehen wollen, was hier für ein Sturm der Entrüstung entsteht, wenn nicht gewechselt worden wäre und Boenisch 2 Minuten später vom Platz fliegt (und Boenisch hätte das Ende des Spiels garantiert nicht erlebt, das konnte jeder sehen).
Naldo war längere Zeit angeschlagen. Hat vielleicht einfach keine Luft für 90 Minuten. Schon mal daran gedacht evtl.?
Diese beiden Wechsel mussten so durchgeführt werden. Schaaf jetzt deswegen einen Strick daraus drehen zu wollen ist lächerlich.
Bevor jetzt noch wer das Argument bringt, man hätte aber offensiver tauschen müssen, wenn man diese Spieler schon wechseln muss. Wir hatten noch Tosic, Vranjes und Perthel draussen, d.h. es ist nicht mehr Offensivpotential da.
Schaaf kann nichts dafür, dass gestandene Spieler derzeit teilweise nichts auf die Reihe bekommen und selbst mit der Verarbeitung einfachster Bälle schon turmhoch überfordert sind. Schaaf kann nichts dafür, dass welche bei gegnerischen Standards pennen und die Zuordnung nicht halten können. Schaaf wird auch nicht zu Boenisch gesagt haben, dass er so amateurhaft wie möglich, direkt am eigenen Strafraum, Foul spielen soll (Schalke hätte noch 180 Minuten spielen können und die hätten nichts getroffen, wenn wir nicht diese Standardsituation herschenken). Letztenendes kann Schaaf auch nichts dafür, dass sich die beiden besten und wichtigsten Spieler nicht dementsprechend benehmen können.
Ich habe heute eine Werder Mannschaft gesehen, die die deutlich bessere Truppe auf dem Feld war. Wir haben einfach keinen Lauf und kein Glück so banal es auch klingt. Wir haben kein Glück mit den Schiris, wir haben kein Glück mit abprallenden Bällen usw..
Ist halt ein Seuchenjahr und so langsam gilt es sich damit abzufinden.
Heute hat die Einstellung jedenfalls gestimmt, habe keinen Spieler gesehen der sich wirklich hängen liess und somit ist heute Thomas Schaaf kein Vorwurf zu machen.
Notentechnisch schliess ich mich Blacki84 an, ders, meiner Meinung nach, recht gut getroffen hat.