Die Noten zu einer defensiv guten, aber in der offensive sehr mauen Leistung bei den Pillen
Mielitz 3: Am Tor konnte er nichts machen, Elfmeter für mich nen Witz, es war zusammenstoß mehr nicht, wo soll Miele bitte hin? Dann hätte man auch genauso gut Stürmerfoul geben können!
Fritz 2,5: Fand ihn heute bester Abwehrspieler, auch wenn viele mal gegen ihn bashen, aber er ist für uns in der jetzigen Phase sehr wichtig
Sokratis 3,5: Spielte ordentlich, nicht mehr und nicht weniger
Prödl 4: Immer mal wieder ein paar Aktionen dabei, die einem Fan zusammen zucken lassen, aber keinen Bolzen drin, dass muss man für unsere IVs in diesen Tagen schonmal positiv bewerten
Ignjovski 5,5: Ganz ganz schwach, er lief durch die Gegend wie Falschgeld und produzierte einen Fehlpass nach dem anderen!
Bargfrede 4: Defensiv solide, allerdings zu viele Fehlpässe auf dieser so wichtigen Position
Kroos 3,5: Alles in allem hat er einen guten Job gemacht! Wenn auch nicht immer ganz fehlerfrei, außerdem wieder ne dumme gelbe Karte, dies muss er unbedingt abstellen
Junuzovic 5: Schwächster Offensivspieler, wie schon oft von mir gesagt hat er nicht das Niveau um in der BuLi offensiv Akzente zu setzen, seine Idealposition ist die Doppel 6! Offensiver hat er nichts zu suchen
Hunt 3: Der einzige, der offensiv Akzente setzen konnte. Leider von der Qualität her auch der einzige Offensive Mittelfeldspieler der sich durchsetzen kann in der Offensive
Yildirim 4: Agil aber glücklos. Wer Ansprüche stellt muss das auch untermauern können, er hat nicht gezeigt warum er jetzt unabdingbarer Stammspieler sein kann und mit so einer Leistung wird das auch in Hannover nichts...
Petersen 3,5: Wieder mal geackert ohne Ende, aber der junge kann einen Leid tun, er hat in den letzten Spielen kaum Bälle gekriegt und daher auch kaum Torchancen gehabt, man kann ihm also keinen Vorwurf machen!
Wurtz, Akpala, Schmitz: nzB
Unsere Fans waren fantastisch! Genau das ist doch das richtige Zeichen! Kein Spieler wird so vermessen sein und denken, die feiern uns jetzt ab, weil er einmal nicht die Hütte voll gekriegt haben, sondern die Fans haben einfach gezeigt, wir lassen euch nicht alleine im Abstiegskampf!! Und das finde ich ein sehr positives Zeichen und keinesfalls pervers!