:daumen:
Eine der besten und ojektivsten Benotungen, die ich jemals in diesem Thread gelesen habe.
Ein paar Anmerkungen noch dazu..
Thomas Schaaf gebe ich an dieser Niederlage keine Schuld. Ganz im Gegenteil. Er hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und wir haben eine ansprechende 1. Halbzeit gespielt...mit viel Biss und Engagement....Schalke kam zu keiner einzigen Torchance. Dass nach dem Seitenwechsel wieder mal Tohuwabohu in der Bremer Hintermannschaft herrschte, hat sicher nix mit dem Trainer zu tun. Die Niederlage hatte leider Gottes einen Namen...jeder weiss, wen ich meine.
Wer mir derzeit ziemlich die Laune am Zuschauen verdirbt ist
Nils Petersen....da kommt aber auch gar nix von dem....Zweikampfschwach, schlechte Laufwege, null Torgefahr.... bin nicht der Meinung, dass er zu wenig Bälle bekommt oder dergleichen...er ist eben nie dort wo er sein soll.
Arni schlug einige sehr gute Flanken.....Abnehmer Null!!!
Betreffend
KdB möchte ich mich diesmal der Beurteilung von Olaste anschliessen. In den entscheidenden Siuationen, wo es auf den letzten Pass ankam, hat es Kevin am Samstag einfach verbockt.
Sehr ärgerliche und absolut unnötige Niederlage.....wie bereits so oft in dieser Saison, gegen einen Gegner, der absolut schlagbar gewesen wäre.