Doch - das könnte den ganzen Abend so weitergehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso?:eek:
Rosenberg hatte mehr Chancen, aber Pizarro hat doch wohl mehr fürs SPiel getan ...........
Hier gehts doch eh meist nach Name und nicht nach Leistung...

Doch - das könnte den ganzen Abend so weitergehen![]()

Rosenberg war öfter am Ball, und ist öfter auf die Außen ausgewichen, hat sowohl abgeschlossen als auch vorbereitet, und hat vor allem nicht so viel gemeckert und abgewunken wie Pizarro. Dazu sein Kopfball an den Pfosten.
Klar, da waren keine 3 Noten Unterschied, aber besser als Pizarro war er definitiv.
![]()
Und das Ding, das ihm Pizza aufgelegt hat, darf man auch gern flach ins lange Eck bringen statt dem Keeper halbhoch zu servieren. So gab's ne schöne Flugeinlage für Trapp, andernfalls zappelt der Ball im Netz.

Und deine Glaskugel sagt dir, das Pizarro den reingemacht hätte.![]()

Hab ja nicht behauptet, dass Pizza den reingemacht hätte. Nur, dass es im Bereich des Möglichen war, den zu vollenden. An einem besseren Tag hätte er vermutlich selbst vollstreckt. Aber gerade du wirst mir dochsicher zustimmen, dass der Bll für Trapp optimal kam.
da es durchaus auch heute Gründe gab, Pizza besser als Rosenberg zu sehen. Abgesehen von einem Knick in der Optik![]()

Mannschaft 4 zu wenig Einsatzwille

Rosenberg war öfter am Ball, und ist öfter auf die Außen ausgewichen, hat sowohl abgeschlossen als auch vorbereitet, und hat vor allem nicht so viel gemeckert und abgewunken wie Pizarro. Dazu sein Kopfball an den Pfosten.
Klar, da waren keine 3 Noten Unterschied, aber besser als Pizarro war er definitiv.

Für Rückrundenstart war das gnaz ok fand ich.
Besonders postiv fand ich die Leistung von Silvestre und Trybull.
Gerade bei Silvestre hätte ich das nicht gedacht, war fast immer zur stelle!
Trybull fand ich anfangs etwas nervös steigerte sich aber.
Zudem fand ich Bargfrede gut. Konnte di Lauterer immer wieder stoppen!
Ekici hat auch ein paar sehr gute Pässe gespielt.
Ich schon! Das ist es ja, was ich immer sage: Silvestre ist ein sehr erfahrener Mann, nicht umsonst hat der ManU, Arsenal und Inter gespielt. Er ist manchmal etwas langsam, dafür hat er ein sehr gutes Stellungsspiel!! :thumb: