Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum wiederholt sich das gestümpere eigentlich alle 1-3 wochen immer wieder???

Offensiv war er bemüht, konnte aber nie nen ordentlichen Abnehmer für seine Pässe finden, bzw. dass er selbst abschloss kam auch nur 1mal vor. Langsam muss man drüber nachdenken ihn auch mal aus der Startelf zu nehmen, denn im Moment spielt er nicht 1.Liga-tauglich, heute ganz schwach!
Bälle stoppen konnte er heute nicht, mit dem Ball 2m laufen ohne ihn sich zu weit vorzuliegen konnte er auch nicht, seinen 90kg-Körper einsetzen kann er auch nicht, Freistöße und Schüsse aus kürzester Distanz kommen auch nicht auf's Tor...also frage ich mich: Womit empfiehlt sich so ein Spieler im Training? Durch Jonglieren? Eierkraulen? Oder einfach dadurch, dass er CL-Sieger ist?!!! AUF DIE BANK - maximal Joker!!!Hunt 6 Es ist mir einfach ein Rätsel, warum dieser Spieler überhaupt in
der Mannschaft ist!
Arnautovic 5 6,5 Mio!!!! Mir kommen die Tränen! Petric hätte im Sommer
die Hälfte gekostet!

Bei manchen Kommentaren hier kann ich nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach sind sie entweder direkt nach dem Spiel aus Wut geschrieben worden oder es ist mal wieder das typische Draufgehaue ...
Mielitz, Prödl, Fritz und Schmidt gehörten für mich heute zu den besten auf dem Platz. Miele machte wie immer seine Sache gut, Prödl hat, so wie ich es gesehen habe, keinen Fehler gemacht, der für Gefahr gesorgt hätte, Schmidt spielte sehr solide und kämpfte, auch wenn er einmal das Abseits aufhob, aber beim letzten Tor wenigstens noch Einsatz zeigte und als EINZIGER überhaupt noch was versuchte. Und Fritz, der zwar zum Ende etwas nachließ, war der mMn einzige Mittelfeldspieler, der dauernd anspielbar war und Zug nach vorne hatte.
Bargfrede, Silvestre und Frings waren nicht gut, aber auch nicht schlecht. Gerade bei Silvestre hätte ich viel mehr Probleme gegen Pitroipa erwartet. Wieso offensiv von ihm nix kam? Weil vor ihm dauern eine riesen Lücke, wie immer, klaffte. Bargi war viel unterwegs, aber leider oft auch brotlos. Frings war bemüht, aber er konnte nie dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und Ruhe reinbringen
Bleiben noch Marin und Arni, die sich teilweise bemüht zeigten, aber von schlechtem eigenen und fremden Passspiel geprägt, kaum was verwertbares zustande brachten. Vor allem Arni zeigte später wieder so ein Nullbock-Gehabe.
Hunt war in Hälfte eins so erschreckend schwach, dass ich mich gewundert hab, dass er noch weiter auf dem Platz stand. Nur noch schlecht! Und zu Merte muss man kein Wort mehr verlieren. TS gib ihm ne Pause!
Boro und Wagner will ich nicht bewerten, denn als sie kamen, war alles schon vorbei. Sagen wir so, sie waren bemüht.
Die erste Hälfte fand ich größtenteils gar nicht so schlecht, und wenn wir den Stellingern nicht die Tore schenken, geht das wahrscheinlich 0:0 aus. Über Hälfte zwei legt man besser den Mantel des Schweigens.
Nimmt man mal die grottige Vorstellung bei den Gegentoren raus, so war wieder deutlich zusehen, dass bei uns so gut wie kein Mittelfeld existiert. Diejenigen, die noch so zu bezeichnen sind, sind eigentlich nur für die Defensive zuständig. Man kann da nur auf Wesley hoffen!
Was mich noch nachdenklich stimmte war, dass irgendwie die Grundaggressivität fehlte, die in einem Nordderby normalerweise immer da sein muss!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... wichtig werden die Spiele gegen Gladbach, Stuttgart, Lautern, Frankfurt usw. Die müssen gewonnen werden.

@ Wampir
Du gibst Merte ne 5,5 der 3 Tore auf seine Kappe nehmen muss und Hunt dagegen eine 6?
Merkst du hoffentlich selbst, dass da was nicht stimmt, oder?
Das ist das wirklich Traurige an dieser erneuten Auswärts-Klatsche: Dass der Gegner selbst völlig verunsichert und schlecht spielte und der SV Werder - allen voran Per Mertesacker - die Bälle vor die Füße spielte, die selbst der HSV in dieser grottigen Form nicht liegenlassen konnte.... Und wir kriegen von so einer Truppe vier eingeschenkt. Nach vorne ohne Piza nix los. Traurig aber wahr. Hugo Du fehlst. Meine Prognose war Platz 12 vor der Rückrunde. Jetzt Frage ich mich ehrlich gegen wen wir die Punkte holen wollen die uns vor dem Abstieg retten??? Zweite Liga wir kommen![]()
-Vorstellungen aneinanderreiht, wird am Ende ganz unten stehen (ich sehe im Moment auch einzig Platz 18 als realistisch an - allein schon, weil sämtliche Abstiegskonkurrenten - im Gegensatz zu uns - wenigstens vom Grunde her Tore schießen können und weil sämtliche Konkurrenten nicht solche IV's wie Sup-Per durchschleppen müssen). Ich hab' mich - wie gesagt - mit Liga 2 abgefunden. Bei uns im Block wollen auch ein paar Leute durchaus mit da durchgehen - ich auch (allerdings nur, wenn die Dauerkartenpreise wieder unter das Vorjahres-Bundesliga 1-Niveau gesenkt werden sollten). Wenn einer auf die Idee kommt, dass die z.T. 50%igen Preiserhöhungen auch in Liga 2 Bestand haben müssten, bin ich definitiv raus.