Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal jemand erklären, wie bei Huse eine Notengebung von 2 bis 6 möglich istMan kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber Gut bis Ungenügend scheint mir doch weit gegriffen...
@ Batigoal
Danke für deine Bewertung![]()

Ist auch nicht zu verstehen. Was Huse heute so grundlegend falsch gemacht haben soll erschließt sich mir nach diesem Auftritt absolut nicht! War am Ende an jeder Offensivaktion beteiligt und hat versucht sich einzubringen! Auch Defensiv hat er sehr kompromisslos die Bälle erkämpft und seine gute Technik gezeigt! Absolut vorbildlich für einen Einwechselspieler!
De nada!![]()
defensiv fand ichs für nen offensivspieler absolut in ordnung, kaum vorwürfe zu machen.
offensiv gefiel er mir aber nur teilweise. ab und an im kopp bissl zu langsam oder in der umsetzung. schien mir häufig nicht so, dass er wusste, was er nun sinnvolles mit dem ball machen könnte. mag vll auch mit mangeldem selbstvertrauen zu tun haben. grundvorraussetzungen für tempodribblings sind ja durchaus da.
![]()
Auch sonst stimm ich dir weitestgehend zu, auch wenn ich Huse sehr, sehr viel besser gesehen habe, als du.

ausWie er wusste nicht, was er mit dem Ball machen könnte? Weil er sich verdribbelt hat oder was genau meinst du?
) und so was nenn ich halt bissl langsam im kopp!die glatte 1 für wiese, wie sie hier fast alle vergeben kann ich auch nicht nachvollziehen
klar, hat 2 weltklasse paraden geliefert, für die wir ihm die füße küssen können und sollten, aber andererseits auch einige seltsame aktionen dabei gehabt. die abspiele/abschläge waren allesamt eher als durchschnittlich einzuordnen, inklusive einem katastrophalen fehlpass. hinzu kommen 1-2 unsicherheiten beim rauslaufen nach eckstößen.
besser als "2" war das auf keinen fall
er hat meines erachtens halt paar mal dei falsche entscheidung getroffen.
ist ins dribbling gegangen, obwohl nen pass angebrachter war. oder er hat den falschen spieler angespielt.
hinzu kamen dann halt noch 2-3 ballverluste, wo er erst mit der ballannahme überlegt hat, was für eine aktion nun gestartet wird. (so schien es mir natürlich nur, sicher sagen kann ichs nicht) und so was nenn ich halt bissl langsam im kopp!
Wobei er ja an dem Lattenschuss von Bartels noch dran war bzw. diesen erst an die Latte gelenkt hat.Gegnerische Pfosten- und Lattentreffer fürdern im Unterbewußtsein den Eindruck einer sehr guten TW-Leistung möglicherweise noch weiter. Hinzu kommt die Euphorie eines Zunullsieges.
Ich möchte lediglich den Spasti des Spiels wählen...