Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat

alter sdchwede, das kann man sich doch nicht durchlesenMiele 2 gute Leistung,machtlos gegen unsere eigene Defensive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Merte 3,5 erste HZ.starkes Stellungsspiel,dann genauso untergegangen!!!!!!!!!Prödl 5 Querschläger,Tor verschuldet,wird nie ein Naldo Ersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Silvestre 6 wenn der noch einmal aufgestellt wird,schalte ich ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wesley 4,5 Heute nicht sein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fringser 3,5 wie Merte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bargfrede 4,5 immer noch nicht aus seinem Leisungstief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pizza 4 Heute nicht so präsent wie sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arno 4,5 vergibt die besten Tormöglichkeiten,kein Zweikampfverhalten!!!!!!!!!!!Marin 4 1HZ.top danach abgetaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hugo 3,5 1:0 selbst vorbereitet und gemacht,2HZ.zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hunt 6 Zweikampfverhalten gleich 0 nach vorn nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jensen 5 keine Belebung fürs Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wagner nzB.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Noch ein Wort zum Trainer,ich stelle lieber nen Jungen aus der 2.Mannschaft auf wie nen Silvestre der wie ein alter Mann,dazu noch Planlos,kein Stellungsspiel über den Platz läuft und daß vom ersten Spiel an!!!!!!!!!!!!
Miele 2 gute Leistung,machtlos gegen unsere eigene Defensive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Merte 3,5 erste HZ.starkes Stellungsspiel,dann genauso untergegangen!!!!!!!!!Prödl 5 Querschläger,Tor verschuldet,wird nie ein Naldo Ersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Silvestre 6 wenn der noch einmal aufgestellt wird,schalte ich ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wesley 4,5 Heute nicht sein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fringser 3,5 wie Merte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bargfrede 4,5 immer noch nicht aus seinem Leisungstief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pizza 4 Heute nicht so präsent wie sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arno 4,5 vergibt die besten Tormöglichkeiten,kein Zweikampfverhalten!!!!!!!!!!!Marin 4 1HZ.top danach abgetaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hugo 3,5 1:0 selbst vorbereitet und gemacht,2HZ.zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hunt 6 Zweikampfverhalten gleich 0 nach vorn nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jensen 5 keine Belebung fürs Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wagner nzB.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Noch ein Wort zum Trainer,ich stelle lieber nen Jungen aus der 2.Mannschaft auf wie nen Silvestre der wie ein alter Mann,dazu noch Planlos,kein Stellungsspiel über den Platz läuft und daß vom ersten Spiel an!!!!!!!!!!!!
mielitz 2 - arme sau
silvestre 1 - so stell ich mir nen neuzugang vor :applaus:
mertesacker 6 - erfinder des joggen
prödl 6 - weltklasse, wie er sich selber beim 1-1 Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat
wesley 4,5 - sollte halt mal das machen, wofür er eingeteilt wird...
frings 2 - siehe mielitz
bargfrede 5 - das loch, in dem der drinsteckt, geht bis china runter
arnautovic 5 - stürmer werden an toren, nicht an freistoßschusshaltungen gemessen. kann seelenruhig an schäfer vorbeilaufen und ihn ins leere tor schieben, anstatt ihn drüberzulupfen
pizarro 5,5 - das war heute rein gar nix. auf der position aber mehr als verschenkt
marin 3 - topscorer der mannschaft, überall zu finden, mit genialen pässen auf seine mitspieler - und dennoch wird er hier der sündenbock bei ts und vielen fans :stirn:
almeida 3 - in ordnung
hunt 6
jensen - oh gott
wagner 1 - speedy gonzales
schaaf![]()
Meinst du Wagner ernst?

Hunt 6 weckte mal wieder den "Borowski" in sich