Ich hab 5 gezähltObwohl wir heute 4 Tore gemacht haben, ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 5 gezähltObwohl wir heute 4 Tore gemacht haben, ...

kicker
Mielitz (1)
Fritz (3,5)
Mertesacker (4,5)
Prödl (5)
Silvestre (5)
Frings (3)
Wesley (2)
Hunt (3,5)
Marin (2)
Pizarro (3)
Arnautovic (4,5)
alle anderen nzb.
Für mich insbesondere die Noten der IV unverständlich.

kicker
Mielitz (1)
Fritz (3,5)
Mertesacker (4,5)
Prödl (5)
Silvestre (5)
Frings (3)
Wesley (2)
Hunt (3,5)
Marin (2)
Pizarro (3)
Arnautovic (4,5)
alle anderen nzb.
Na so eine Sau!!!!!! :o
Aber wie heisst es so schön: Wo die Liebe nunmal hinfällt...![]()
![]()

Huntspiel im Strafraum?![]()
Der Hunt hat sich aber gewehrt.
Sieht man hier nach dem Hunt Tor http://rutube.ru/tracks/3704064.htm...aa45419e237e8ea&autoStart=true&bmstart=121480

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1368619:.............
Fritz - 3.5
Mertesacker - 3.5
Prödl - 3.5
Silvestre - 3.5
-> [Insgesamt einfach zu viele hochkaräter zugelassen]
Frings - 2.5 [Abräumer]
Wesley - 1.5 [Dribblings, laufarbeit,...->richtig gut!]
Hunt - 3.0 [Nur wegen dem tor]
Marin - 2.0 [Sehr gute phasen heute im spiel gehabt]
...................

kicker
Mielitz (1)
Fritz (3,5)
Mertesacker (4,5)
Prödl (5)
Silvestre (5)
Frings (3)
Wesley (2)
Hunt (3,5)
Marin (2)
Pizarro (3)
Arnautovic (4,5)
alle anderen nzb.
Sehr interessant: Du siehst genau wie ich, das es einfach viel zu viele klare Chancen für den Gegner gab...... wie es ja auch Käpt'n Frings und KA sehen.
Allerdings ist für Dich, wie man an den Noten erkennen kann, die Abwehr verantwortlich.
Das kann man zumindest bei diesem Spiel nicht so stehen lassen !
Die Abwehr stand eigentlich gut und ging auch meist beherzt zu Werke (Ausnahme: die deutlich erkennbaren Stockfehler, oder bei Prödl ein paar Stellungsfehler oder bei Merte wieder einige Male zustellen ohne Attacke auf den Ball/Gegner, aber so viele solcher Situationen waren das auch nicht).
Nahezu alle hochkarätigen Chancen des Gegners waren vom Spielverlauf so angelegt, das die Abwehr meist gar keine Chancen hatte, die gegnerische Tormöglichkeit zu verhindern. Aber nahezu alle Hochkaräter hätten schon in der Entwicklung unterbunden oder zumindest erheblich gestört werden können. Daher sehe ich die Verantwortung eher bei mangelnder Defensivarbeit des Mittelfelds.
Nicht zu kurz denken ! Sehr interessaant ist es, wenn man sich die Szenen noch einmal ein paar Tage später in aller Ruhe anschauen kann. Dann sieht man die Entwicklung der Szene und plötzlich sieht man auch, wer die Situation wann hätte verhindern können / müssen.
Das jetzt nicht unbedingt als "üble Kritik" an der Benotung, sondern nur mal als Anregung.
Auch mir geht das so, das ich etliche Dinge erst beim zweiten Mal bemerke oder wenn ich von jemand anderem darauf aufmerksam gemacht werde.![]()