Noten

Sind ganz okay, auch wenn ich Prödl und vor allem Hunt nicht so stark gesehen habe. Almeida dagegen häte ein wenig besser benotet werden können. Siegtreffer und enorm viele Zweikämpfe gewonnen vorne.

Ja, genau. Ist eben etwas oberflächlich bewertet; z.b.: durch Hunt's tor gleich eine gute bis befriedigende leistungseinschätzung und eben Hugo's arbeit in der offensive nicht mit einbezogen. Aber sonst ganz in ordnung, trotzdem treffen es genauere bewertungen in diesem thread besser als die vom Kicker.:)

Mein Gefühl sagt mir, dass du dringend einen sehr guten Psychologen zu Rate ziehen solltest, denn was da auf deiner Gefühlsebene von Statten geht, erscheint mir als äußerst besorgniserregend.

So ganz nebenbei zeichne ich dich hiermit zum Gewinner des mit Abstand
schwachsinnigsten Postings in diesem Forum aus.

Herzliche Gratulation

Etwas übertrieben... Der Werderaner hat doch abe rim allgemeinen recht dass es an irgendetwas liegen muss, da sucht man nun mal bei den dingen die sich in der sommerpause erneuert haben. Zwar bin ich nicht der selben meinung wie er, dass MA die wurzel ist aber wenn er das so beobachtet kann er das doch äußern. Deswegen wurde auch klar dazu geschrieben dass es sich um sein gefühl handelt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1353811:
Etwas übertrieben... Der Werderaner hat doch abe rim allgemeinen recht dass es an irgendetwas liegen muss, da sucht man nun mal bei den dingen die sich in der sommerpause erneuert haben. Zwar bin ich nicht der selben meinung wie er, dass MA die wurzel ist aber wenn er das so beobachtet kann er das doch äußern. Deswegen wurde auch klar dazu geschrieben dass es sich um sein gefühl handelt.

Danke, dass wenigstens Du meine Posts aufmerksam liest. :tnx:

Jop. Vor allem wenn sich jemand noch die Mühe macht gewisse Dinge fett zu markieren, damit es nicht zu solchen Anfeindungen kommt... :beer:

Problem ist in solchen Situationen meist, dass manchmal Leute nur das lesen, was sie lesen wollen (ohne hier jetzt jemanden ansprechen zu wollen)...
Es ist allgemein ein Problem. Vorallem ist das menschlich. Macht wahrscheinlich jeder so in gewissen Situationen...

Das ist auch wichtig... Nach einer solchen Disskusion muss später alles wieder in Ordnung sein... Schließlich prallen hier sooooooooooooo viele Meinungen aufeinander! :beer:

Back