Almeida 2,5 - War heute finde ich wenig ins Spiel integriert. Klar stand er 2mal goldrichtig und hat super vollstreckt, mehr erwarten viele ja auch garnicht von ihm!Ich bin auch zufrieden und finde, dass er Pizarro vorne neben sich einfach braucht. Einen, den er beim langen Ball mal anköpfen kann auf 2-3m, ohne dass der Ball danach weg ist, so kann Hugo sich auch viel besser zeigen und seine Kopfballstärke besser einbringen! Vor dem Tor war er heute super, 100%ige Chancenauswertung glaube ich, weiter so!=)
Das Almeida einen Sturmpartner wie Pizarro braucht, glaube ich auch. Dem Rest kann ich aber nicht zustimmen. Almeida war aus meiner Sicht sehr wohl ins Spiel integriert, war an fast allen gefährlichen Szenen beteiligt und hatte laut Bundesliga.de z.B. mehr Ballkontakte als Marin und Pizarro...
Ich bin auch zufrieden und finde, dass er Pizarro vorne neben sich einfach braucht. Einen, den er beim langen Ball mal anköpfen kann auf 2-3m, ohne dass der Ball danach weg ist, so kann Hugo sich auch viel besser zeigen und seine Kopfballstärke besser einbringen! Vor dem Tor war er heute super, 100%ige Chancenauswertung glaube ich, weiter so!=)
Absolut, stimme dir gänzlich zu, gut erkannt!

Ich sehe es auch so, dass es auf jeden fall kein eindeutiges abseits von Almeida ist. Ob er nun vor oder auf gleicher höhe mit dem ball steht ist aus diesen perspektiven nicht vollständig aufzuklären. Schwierige entscheidung, und mit der getroffenen muss man auch leben. Ob der schiri nun tor oder nicht gibt, beide entscheidungen sind aus seiner sicht vertret- und nachvollziehbar. MMn müssen Wesley und Almeida diese situation einfach besser und geschickter lösen.