Was denn... Kein Hunt gebashe heute?
Hmm... Na gut, dann werd ich mich wohl fügen müssen
Ganz genau, und damit wäre wohl relativ deutlich geworden, dass ihm, wenn er eine gute Leistung bringt, auch die gute Note nicht vorenthalten wird....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn... Kein Hunt gebashe heute?
Hmm... Na gut, dann werd ich mich wohl fügen müssen
Ganz genau, und damit wäre wohl relativ deutlich geworden, dass ihm, wenn er eine gute Leistung bringt, auch die gute Note nicht vorenthalten wird....
Zitat von Tinga Fußballgott;633218:??? Hast du St. Pauli geguckt oder die Partie gegen Funchal? Ich war echt überrascht von Hunt heute! Für mich heute ne 1,5!
Wiese 2,5
Naldo 1,5
Mertesacker 3
Boenisch 2,5
Fritz 3,5
Frings 2,5
Bargfrede 2
Hunt 1,5
Borowski 3
Moreno 2,5
Rosenberg 3
Pizarro 2
Marin 2,5
Piza vll 3, aber er hat ja auch nich soo lange gespielt. Moreno fand ich gar nicht schlecht, hätte ihm ein Tor soo sehr gegönnt, aber immerhin´n Assist!
Alle eine 1 außer Hunt, der verdient eine 6! Er war wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz. Fehlpässe, verkorkste Zweikämpfe und NULL Torgefahr. Keine Ahnung, warum er immer wieder aufgestellt wird. Schaaf raus!

Wiese 1,5: Überragend wie er den einen Schuss in Manier eines Buffon oder Kahn parierte. Überragender Torwart.
Fritz 2,5: Solide, offensiv wieder verbessert, defensiv sicher.
Mertesacker 1,5: Überragende Leistung. Klärte einmal sensationell in höchster Not, bereitete Naldos Siegtreffer gekonnt vor.
Naldo 1,5: Überragende Leistung. Klärte ebenfalls in höchster Not, erzielte in toller Manier den wichtigen Siegtreffer.
Boenisch 2,5: Souverän. Defensiv gut, offensiv wieder verbessert.
Frings 2,5: Stark. Ordnete Werders Spiel gekonnt, auch in Phasen, in denen die Mannschaft ihren Kapitän besonders brauchte.
Borowski 2,5: Klar verbessert. Setzte Mitspieler ein, gewann Zweikämpfe, zeigte ein großes Laufpensum.
Bargfrede 3: Ordentlich, wenn auch ohne größere Glanzpunkte.
Hunt 1,5: Glänzte als Torschütze und Vorbereiter. Sehr gute Leistung.
Rosenberg 2,5: Starke Einzelleistung, als er leider nur den Pfosten traf. Mit zunehmender Spieldauer immer stärker.
Moreno Martins 2,5: Starke erste Hälfte, gute Flanken, gutes Passspiel, großes Engagement und gute Bindung zum Spiel. Vorbereiter des 1:0.
Pizarro 2,5: Initiierte sofort gefährliche Situationen nach seiner Einwechslung. Keine Mannschaft der Welt kann auf diesen fantastischen Angreifer verzichten. Bekam zuvor eine kleine Pause.
Niemeyer 3: Solide.
Marin 2,5: Toller Schuss ans Aluminium, tolle und gekonnte Einzelaktion mit dem linken Fuß. Brachte nochmal Schwung. Bekam zuvor ebenfalls eine kleine Pause.

Wiese 2
Naldo 1,5
Mertesacker 2
Boenisch 3,5
Fritz 3
Frings 2,5
Bargfrede 3,5
Hunt 2
Borowski 3
Moreno 3,5
Rosenberg 3
Pizarro 3