Noten[Rückspiel]

@klasnic 17

taktisch 6 ist völliger blödsinn !!!!!!!

Wenn du nach knapp 2minuten das 1.-0 kassierst ist alles was vorher abgesprochen war schnee von gestern

hätte werder tatsächlich das wunder geschafft, hätten alle gejubelt

So, so, nach dem 3:3 müssen also sofort alle vorne stehen bleiben und zuschauen, wie hinten ein zwei Leute, darunter immer Frings, versuchen, noch etwas zu retten? Taktisch war das Spiel von Werder deshalb völlig daneben, weil eben keiner, insbesondere die Verteidiger und Mittelfeldspieler (auch Özil und Marin!!) defensiv nicht mitgemacht haben. Wenn Marin als Stürmer aufgeboten gewesen sein sollte, wäre das noch ok. für alle anderen gilt dies sicher nicht. Taktisch war das gar nichts, in Noten könnte man dies auch 5,5 nennen.

JAWOLLLLLLL

boro spielt 20 minuten, macht keine fehler, war in den ersten 20 Minuten genauso untergetaucht wie alle, sogar noch besser als Naldo in den ersten 20 minuten und hat direkt ne 6

meine fresse geht mir sowas auf die eier

habe jahrelang selber im mittelfeld gespielt - da wurde ich auch immer bei solch einer leistung ausgewechselt (mittelfeld bedeutet laufen, laufen, laufen und laufen) und nicht kauen, kauen, kauen
soll sich mal an Marin und Özil ein Beispiel nehmen

@klasnic17 ( wohl dein alter )
weil man fussball nicht beeinflussen kann

das legändäre frühe tor was sich jedes team wünscht . 1-3 rückstand zur halbzeit um danach das spiel zu drehen auf ein 4-4 mit einem riesígen überschuss an 100 % torchancen die wir aber letztendlich nicht nutzen konnten.
dieses an der schlechten taktik festzusetzten ist einfach nur unwissend

also ball flach halten

Warst du eigentlich jemals im Stadion ???

Zitat von der Werder-Pfälzer;938604:
Torwart: Note 6 bei 5 Torschüssen kann man auch einmal einen unhaltbaren halten
Abwehr: Note 6 Fehler wie bei einer Amateur-Manschaft, noch nie was von Villa gehört
Mittelfeld: Note 6 Fehler beim Aufbauspiel, Fehler beim Abspiel, Flanken ins Niemansland
Sturm: Note 6 bei 20 Chancen viel zu wenig Tore gemacht

TS und KA: Note 6- Anstatt mittelmäßige Spieler nach Saisonende ausrangieren bekommen die einen Rentenvertrag bei Werder

So bleiben wir International immer nur Mittelmaß für sehr sehr lange Zeit !!!!

*prust* :lol:

Abwehr: Note 6 Fehler wie bei einer Amateur-Manschaft, noch nie was von Villa gehört
Mittelfeld: Note 6 Fehler beim Aufbauspiel, Fehler beim Abspiel, Flanken ins Niemansland

TS und KA: Note 6- Anstatt mittelmäßige Spieler nach Saisonende ausrangieren bekommen die einen Rentenvertrag bei Werder

Haben wir 12:0 verloren?

Übrigens: wir waren im Mai in einem internationalen Finale mit kaum anderen Personal.

Viele scheinen ihre Noten nur nach Spielergebissen zu geben. Schade
Manche posten auch nur wenn es schlecht läuft damit sich alles und jeden runtermachen können.

hast anscheinend noch nie was von einem David Villa gehört, der selbst nach Sekunden aus NULL Chancen einen Treffer machen kann. Und wenn der Mann nach noch nicht mal 2 Minuten das 0:1 markiert, kannste jegliches taktisches Rumgefiedel vergessen. Dann kannste nur noch nach vorne spielen. Und, ganz ehrlich: der Spielqualität tat es gut, dass keinerlei taktische Spielereien am Werk waren.

Auch einen David Villa kann man decken, angreifen und zur Not weggrätschen. :lol:

h... Und, ganz ehrlich: der Spielqualität tat es gut, dass keinerlei taktische Spielereien am Werk waren.

Was hat das mit Spielqualität zu tun, wenn alle undiszipliniert über den Platz rennen? Das war sicher unterhaltsam, aber keine Qualität. Valencia dürfte auf diese Art kaum noch eine Runde überstehen und Werder hat Glück, das jetzt überschaubare Gegner kommen. Ich vermisse Bargfrede und Niemeyer.

So, so, nach dem 3:3 müssen also sofort alle vorne stehen bleiben und zuschauen, wie hinten ein zwei Leute, darunter immer Frings, versuchen, noch etwas zu retten? Taktisch war das Spiel von Werder deshalb völlig daneben, weil eben keiner, insbesondere die Verteidiger und Mittelfeldspieler (auch Özil und Marin!!) defensiv nicht mitgemacht haben. Wenn Marin als Stürmer aufgeboten gewesen sein sollte, wäre das noch ok. für alle anderen gilt dies sicher nicht. Taktisch war das gar nichts, in Noten könnte man dies auch 5,5 nennen.

Ich glaube nicht, dass das eine Anweisung von TS war :rolleyes:
Glaubst du, er sagt denen, dass das MF sich nicht an der Defensive beteiligen soll und keiner hinterher gehen soll?

Wiese 3
Fritz 4,5
Mertesacker 4
Naldo 3,5
Pasanen 2,5
Frings 4
Borowski nzb
Hunt 3
Özil 2
Marin 1
Pizarro 2,5

Almeida 3,5
Rosenberg nzb

marin hat heute zum ersten mal so richtig geziegt wozu er fähig ist

Wiese 3
Fritz 3,5
Merte 3
Naldo 4
Pasanen 3
Frings 3
Borowski -
Marin 1,5
Hunt 3
Özil 3
Pizarro 3
Almeida 2
Rosenberg -

:confused:

Wiese 3
4 Gegentore, eine Weltklasseparade, aber zwischendurch auch recht durchschnittlich.

Fritz 6
Für mich irgendwie schlechtester Spieler heute. Nach vorne gar nichts. Nach hinten irgendwie auch nicht. Riskante Pässe im Aufbau. Nee.

Naldo 5
Krasser Fehler gleich am Anfang. Offensiv Merte die mögliche Chance genommen. Nicht sein Tag heute.

Mertesacker 4,5
Hier und da in höchster Not gerettet, einmal toll nach vorne mitgegangen, aber ab und zu auch neben sich.

Pasanen 4
Für mich noch der Beste im Abwehrverbund. Einigermaßen souverän, aber auch Aussetzer.

Frings 3
Elfmeter mit Glück getroffen. Immer wieder die Mannschaft angetrieben. Aber ihm fehlt dann einfach auch die Schnelligkeit in seinem Alter.

Borowski 5 (oder nzb)
Orientierungslos. DM ist nichts für ihn, aber bis auf TS weiß das ja auch jeder ;)

Hunt 3,5
Unauffällig mit ein paar guten und ein paar schlechten Aktionen.

Özil 3,5
Hätte ein Gegentor mit etwas mehr Einsatz verhindern/aufhalten können. Zwischendurch aber wieder erstaunlich zielstrebig und dann wieder eine Schrottaktion.

Marin 1,5
Für mich absolut bester Mann (neben Villa) auf dem Feld. Immer wieder tolle Vorstöße nach vorne, Flanken, Elfmeter rausgeholt, selbst Tor gechossen, viel besser gehts nicht.

Pizarro 2
Wie immer in letzter Zeit gut defensiv gearbeitet, mit Almeida zusammen dann auch gleich besser im Spiel und Tor gemacht.

Almeida 2,5
Tor gemacht. Immer wieder geacktert, ich hätte ja gedacht er lässt sich noch zu einer Dummheit gegen den TW hinreißen.

Rosenberg nzb
Einen Angriff nach hinten gut unterbrochen, beim anderen dann Gelbe Karte abgeholt.

-----------

Schiri 3
Eigentlich ganz gut. Aber Abseitstor und nicht gegebener Freistoß/11m gegen Marin am Ende und die absolut gerechtfertigte Karte gegen Valencias TW machen es dann doch nur zu einer befriedigenden Leistung.

----------

Abwehrleistung 6
Chancenverwertung 4,5
Kampfgeist/Moral 1

----------

FAZIT:
Ich denke, wir haben das vor allem im Hinspiel vergeigt. Da wäre mehr drin gewesen, und klar, auch heute waren es genügend Torchancen, alles klar zu machen. Nichtsdestotrotz haben wir das Spiel in der Defensive verloren. Das war erbärmlich. Und wenn Wiese dann nicht seinen absoluten Weltklassetag erwischt, an dem er 10 Unhaltbäre hält, dann reicht es leider nicht. Was wirklich schade ist, weil das waren jetzt alles in allem zwei absolut fantastische Spiele gegen Valencia, und im Endeffekt dann lieber so, als wie Schalski. Das ist Werder. Das ist mein Verein. Und so wie heute kann man dann halt auch mal ausscheiden. Das ist traurig und schade, aber nicht wirklich bitter. Wenn wir Dienstag das Spiel gewinnen, ist die Welt aber wieder in Ordnung ;)

Wiese 3,5
Fritz 4
Merte 3,5
Naldo 4
Pasanen 3
Frings 4,5
Borowski 6 eine absolute frechheit! einfach mal laufen junge!!!
Marin 1
Hunt 3,5
Özil 3
Pizarro 3,5
Almeida 2,5
Rosenberg -

Schade, toll gekämpft, nur hinten wieder mal teilweise amateurhaft...

Ich glaube nicht, dass das eine Anweisung von TS war :rolleyes:
Glaubst du, er sagt denen, dass das MF sich nicht an der Defensive beteiligen soll und keiner hinterher gehen soll?

Wenn ich heute an Schaafs Stelle gewesen wäre, hätte ich noch viel mehr getobt als der spanische Trainer und sicher alle mit Gesten dazu verdonnert, auch nach hinten mitzugehen. Gebe aber zu, das ich vor der Glotze Schaaf selten in den Blick bekam (mein Becks jedenfalls öfter).

Da ich erst zur 30. Minute eingeschaltet habe (da stand es 1:2), kann ich nur ab dann bewerten (Genau genommen habe ich also einen 3:2 Sieg gesehen):

wiese 3 Was will er machen bei den Toren, sonst kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen
fritz 3
mertesacker 2 guter Einsatz
naldo 3 sah nicht immer sicher aus
pasanen 3- war heute irgendwie nichts
frings 2-
borowski nzb nicht gesehen, war schon raus als ich eingeschaltet hatte
hunt 3- hat einiges vergeben, Flanken waren nicht immer so schön
özil 2-
marin 1 besser geht's nicht, am Ende war die Luft verständlicherweise etwas raus
pizarro 3 nicht viel gesehen
almeida 1,5 bester Stürmer heute
rosenberg 3 hat nicht viel gebracht, dämliches Foul, aber auch nicht wirklich schlecht

Back