@Batigoal23: besser kann man diese Leistung nicht in Worte fassen. Vollste Zustimmung!
Jungs, weiter gehts!
Dankeschööön!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Batigoal23: besser kann man diese Leistung nicht in Worte fassen. Vollste Zustimmung!
Jungs, weiter gehts!

Jungs, weiter gehts!
Ich finde von Batigoal kommen immer die besten Benotungen. Schön ausführlich geschrieben wie er jeden einzelnen Spieler gesehen hat!
Ich hätte da gar keine Geduld zu, das alles so schön analytisch niederzuschreiben 
Naldo 1 sollte rosenberg mal ein seminar im toreschiessen geben

Wieso seht ihr alle Pasanen so schlecht? Fand den sau gut!
wisst ihr was mich voll nervt.. das unsere fans neuen spielern keine chance geben. ständig wird rumgeheult das unsere aussenverteidiger ja nix taugen würden, dann wird einer geholt, aber dem nichtmal die nötige zeit zugestanden sich auf das team einzuspielen und die nervosität abzulegen. diese einstellung ist absolut grenzdebil.
ihr seid auch erst zufrieden, wenn der wie tosic sämtliches selbstvertrauen verliert, nur um danach sagen zu können "ich habs doch von anfang an gesagt"..
wisst ihr was mich voll nervt.. das unsere fans neuen spielern keine chance geben. ständig wird rumgeheult das unsere aussenverteidiger ja nix taugen würden, dann wird einer geholt, aber dem nichtmal die nötige zeit zugestanden sich auf das team einzuspielen und die nervosität abzulegen. diese einstellung ist absolut grenzdebil.
ihr seid auch erst zufrieden, wenn der wie tosic sämtliches selbstvertrauen verliert, nur um danach sagen zu können "ich habs doch von anfang an gesagt"..
Abdennour: Mir fehlen die Worte...was hat sich Werder dabei nur gedacht?!

Es wurde neuen Spielern eine Chance gegeben, aber wenn man seine Augen mal öffnet, dann sieht man ganz klar, dass Abdennour einfach überfordert ist und der mannschaft so nicht weiterhilft.
Abdennour hat aber auch keinerlei Licht gesehen gegen den Typen! Mit seinem defensiven Niveau ist er leider keine Verstärkung derzeit. Eine Chance geben heißt dann vielleicht auch mal U23...