Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also echt, das mit der Papierkugel is echt Hammer!! Das war ja mit Sicherheit ein HSV-Fan,mit Pech haben die Leute neben ihm gsehen, dass er es war,......würd gern wissen wie der jetzt ausschaut!!:svw_schal:![]()

sorry werderlike. ich weiss, dass du ein boenisch freund bist, und moechte, dich beim besten willen hier nicht in die falsche ecke stellen.
immerhin hast du ihm auch eine 3 gegeben, und nicht eine 4, die ich hier auch schon lesen musste.
wenn du allerdings sagst, dass diese flanke nicht stark war, dann hast du zu hohe erwartungen, was flanken betrifft. schwerer ging es kaum noch. das war eine traumflanke.
bedraengt, aus vollem lauf, hart, mit effet, auf den kopf.
was will man eigentlich mehr. wenn das keine schwierige flanke war, was ist dann eine?
p): 
Fritz von Thurn und Taxis: 1
Man hat förmlich gespürt, wie ihn das Ergebnis gefreut hat!
Auf den alten Fritz
:svw_schal:
@ florida
Wahrscheinlich haben wir ein unterschiedliches Anspruchsdenken an einen modernen AV. Klar, Boenisch hat sich defensiv gesteigert, auch wenn er mir da manches Mal noch viel zu hektisch in seinen Aktionen ist. Auch bringt er mal die ein oder andere gute Flanke in den Strafraum. Nach Deiner Zählung waren es gestern drei, davon eine brauchbare. Sorry, aber das ist mir persönlich zu wenig. Ich erwarte von einem AV, dass er sich permanent anbietet, immer anspielbar ist und auch eine gewisse Spielintelligenz mit bringt. Dazu gehört es nicht nur, einfach Flanken in die Mitte zu bolzen und hinterher zu zählen, wieviele es waren. Dazu gehört auch mal ein gepflegter Doppelpaß z.B. mit einem Diego, oder das Herausholen von Freistößen aus den Halbpositionen. Dazu gehört auch das Beschäftigen des Gegenspielers, so dass dieser nicht ins Spiel kommt. Da kommt mir bei Boenisch einfach noch zu wenig. Außerdem ist seine Technik nicht gerade die Beste. Der Junge hat sicherlich viel Potenzial, aber er muß auch noch viel an sich arbeiten.
Und eine 4 ist ja immer noch "ausreichend". Und so habe ich gestern seine Leistung gesehen.
, Im Ernst: nzb)@ florida
Wahrscheinlich haben wir ein unterschiedliches Anspruchsdenken an einen modernen AV. Klar, Boenisch hat sich defensiv gesteigert, auch wenn er mir da manches Mal noch viel zu hektisch in seinen Aktionen ist. Auch bringt er mal die ein oder andere gute Flanke in den Strafraum. Nach Deiner Zählung waren es gestern drei, davon eine brauchbare. Sorry, aber das ist mir persönlich zu wenig. Ich erwarte von einem AV, dass er sich permanent anbietet, immer anspielbar ist und auch eine gewisse Spielintelligenz mit bringt. Dazu gehört es nicht nur, einfach Flanken in die Mitte zu bolzen und hinterher zu zählen, wieviele es waren. Dazu gehört auch mal ein gepflegter Doppelpaß z.B. mit einem Diego, oder das Herausholen von Freistößen aus den Halbpositionen. Dazu gehört auch das Beschäftigen des Gegenspielers, so dass dieser nicht ins Spiel kommt. Da kommt mir bei Boenisch einfach noch zu wenig. Außerdem ist seine Technik nicht gerade die Beste. Der Junge hat sicherlich viel Potenzial, aber er muß auch noch viel an sich arbeiten.
Und eine 4 ist ja immer noch "ausreichend". Und so habe ich gestern seine Leistung gesehen.
Wiese - ganz starke partie :applaus: - 1,5
Boenisch - kampfstark wie immer - 3
Merte - gute besserung - 2,5
Naldo - 1mal unaufmerksam - 2,5
Fritz - kein aussenverteidiger,gehört ins rechte mittelfeld,weiß da zu gefallen - 3,5
Özil - warum sucht er nicht mal den abschluß,nicht immer den finalen pass - 2,5
Baumann - der käptn halt - 2,5
Diego - was wären wir ohne ihn,respekt - 1,5
Frings - Danke fürs maul halten - 3
Pizzaro - man muss auch mal glück haben - 2
Rosenberg - schade aber so keine zukunft beim svw - 4,5
Schiri -![]()