Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boenisch 4: etwas präsenter als sein Pendant Fritz, aber auch ohne große Wirkung bei seinen Vorstössen. Dafür scheint er mir defensiv verbessert

Boenisch - 3 - Also seine Flanken sind größtenteils fürn A....., defensiv aber gut
sorry, dass ich dich jetzt als beispiel nehme. aber fuer mich ist dein beitrag ein typisches beispiel der "schublade"
ueber die saison gesehen, hat boenisch sicher in sachen flanken eher enttaeuscht.
nur bin ich der meinung, dass mittlerweile gar nicht mehr geschaut wird, wie er flankt, und nach dem spiel wird dann einfach mal gesagt, seine flanken waeren scheisse gewesen.
boenisch hat gestern dreimal geflankt.
eine flanke war scheisse, eine traumhaft, und eine wurde zur ecke abgewehrt.
das ist fuer mich eine gute quote.
Aber auch, dass er nur 3 mal geflankt hat war nicht so gut. Frings hat bestimmt 6 mal geflankt, und Frings spielt RZM. Ihm fehlt die Präzision, ich bin ja Fan von Boenisch aber die Flanken werden einfach immer nur hoch reingebracht, ohne drüber nachzudenken. Da muss er sich noch verbessern.
Das sehe ich anders bzw. so wie Florida! Die erste Flanke auf Pizarro war absolut perfekt, allein deshalb stimmt dein Beitrag nicht. Frings flnakt ausserdem nicht, er schlägt die Bälle aus dem Halbfeld lasch auf den Elfmeterpunkt. Was jetzt besser ist, darfst du dir aussuchen.
Bönisch hat sich gestern auf jeden Fall eine 2 verdient, allein schon wegen seiner Defensivarbeit (hallo, er ist Abwehrspieler!), dazu noch eine geniale Flanke, die zu einem Tor hätte führen müssen, was will man mehr?