Zitat von Flo in Grün-Weiß;959963:wiedermal geile bewertung!!
die stimmt zu 100% mit der leistung überein, da kann ich mir meine sparen und setze hier einfach nur nen haken und ein riesen lob drunter
:svw_applaus::svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;959963:wiedermal geile bewertung!!
die stimmt zu 100% mit der leistung überein, da kann ich mir meine sparen und setze hier einfach nur nen haken und ein riesen lob drunter
:svw_applaus::svw_schal:

Solange diese "wirklich gute" Benotung nicht noch mehrmals zitiert wird ist alles okSoll ja kein Scrollwettbewerb kommen
Warum "wirklich gut" in Anführungszeichen?!
Wenn ich den Statistikfred anschaue und mit deiner Note vergleiche, kommt Boro bei Dir irgendwie einen Hauch zu gut weg.Borowski - 4, Tor gemacht,ansonsten wieder nix
Wenn ich den Statistikfred anschaue und mit deiner Note vergleiche, kommt Boro bei Dir irgendwie einen Hauch zu gut weg.

Fritz 3 Elfmeter verursacht

Wenn ich den Statistikfred anschaue und mit deiner Note vergleiche, kommt Boro bei Dir irgendwie einen Hauch zu gut weg.

Darf ich lachen!?
Elfmeter verursacht okay!
Tor geschossen!!??
Naaa springt der Funke!
He he he!?

@Batigoal
Vielen Dank für Deine wirklich lesenswerten Beitrag, der treffend die Leistungen beschreibt.
Allerdings fallen für Deine Noten für meinen Geschmack durchweg etwas zu gut aus, denn hatte über weite Strecken des Spiels nicht die Mittel, die Partie zu dominieren. Deshalb ist es bei mir:

Dennoch hat er Nürnberg damit noch richtig ins Spiel gebracht. Dass er dann mit dem Abpfiff den Deckel drauf macht ist natürlich schön, ändert aber nichts an meine Bauchschmerzen zuvor.![]()
habe auch seine verzweiflung im gescith gesehen, als er auf dem boden lag!