Kannst Du Dich etwa noch an ein Top erinnern? Dieses Jahr jedenfalls nicht!
Noch nie was von DVDs gehört, auch im WUSEUM laufen Filme aus glorreichen Europapokalzeiten! Dann hat auch dieses Jahr wieder ein Top

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du Dich etwa noch an ein Top erinnern? Dieses Jahr jedenfalls nicht!

...Da wird man zum 96-Fan.

Ich vergebe mal eine Gesamtnote für alle
72 für die Mannschaft von max. 78 zu ereichenden Zählern
11,5 für TS + KA von 12 zu ereichenden Zählern
Das war nix Freunde.
Wir haben nun noch 2 Freundschaftsspiele im eigenen Stadion und dann ist Sommerpause
Die Punktevergabe verstehe ich nicht. Ich meine die Mannschaft war schlecht, das wissen wir sicher beide. Aber 72 von 78 Punkten hört sich gut an. Oder wie meinst du das?

Zitat von Schüttler;2161188:Marin und Rosi eine 3.
Der Rest alle eine glatte 5-6.
Alle 7 inkl. Schiedsrichter. Warum zahle ich eigentlich 1 fast Monatsnettogehalt im Jahr für 2 Dauerkarten? Meine Fresse. Die sollen sich mal aufraffen oder auf Kohle verzichten. Unglaublich diese Leistung!
Ich war im Stadion und finde etliche Benotungen hier fast ebenso peinlich wie die Leistung manches Spielers...
Werder spielt so, wie TS seine Interviews gibt, ohne jede Motivation, ohne Siegeswillen, sie wirken ständig von sich selbst gelangweilt. Es ist schon komisch, wie eine Mannschaft mit eigentlich so guten Spielern wie z.B. Pizarro, Marin, Sokratis, Naldo und Wiese so schwach ist. Bis auf Sokratis spielt keiner konstant gut. Die Noten würd ich so bei 4-5 sehen, Schwerpunkt aber bei der 5.

Kein Grund das Thema zu verfehlen und Deine Noten zu vergessen. Übrigens heisst das Thema hier: "Noten gg Stuttgart" ... Da du über den Tatbestand von Peinlichkeiten hier entscheidest, tut es mir sehr leid Dich an diese Tatsache erinnern zu müssen. Das muss Dir jetzt nicht peinlich sein.
Zum Thema: Sofatester 6 (Sonstige Benotungen wurden nach meiner persönlichen Einschätzung in Subjektiver Sichtweise schon vergeben.)
Wiese 10- !!! raus mit dem an alle Tore kann man locker halten
Schmitz 5
Affolter 5,0
Sokratis 4+
Ignjovski 4,5
Naldo 5
Fritz 6
Junzovic 5
Marin 4
Rosenberg 4
Pizarro 5
Trybull 6
Füllkrug 6

<-- mehr als das fällt mir dazu nicht ein.. 
Seh ich genauso!!!!Wiese 10- !!! raus mit dem an alle Tore kann man locker halten