viele noten hier versteh ich nicht, war ein gutes Spiel, wir haben klar gewonnen und dann wird hier ebenso bewertet wie wenn man nen halbwegs ordentliches spiel in der letzte rückrunde spielte 0o
Wiese: 2 keine fehler, und sehr viel ruhe ausgestrahlt
Sokratis: 2 Stark als RV, defensiv sowie offensiv, er erobert sogar schon teilweise die bälle in der gegnerischen Hälfte, gefällt mir als RV besser als fritz ^^
Merte: 2 sehr gutes stellungsspiel, saubere tacklings, hat die abwehr sehr gut sotiert
Wolf: 2.5 War in Halbzeit 1 sehrstark hat sukutu pasu einfach ausgeschaltet, in hälfte 2 nicht ganz so souverän aber immernoch gut.
Schmitz 3: nun gute er hat nen schweres erbe, hat ein solides Spiel gemacht aber ist noch luft nach oben
Bargfrede: 2.5 Hat oft versucht sich mit nach vorne einzuschalten auch wenns öfters bisl glücklos war wie da wo rosi ihn anschießt, defensiv stark.
Hunt: 2,5 überraschung pur 0o in allen vorbereitungsspielen die ich gesehen habe wirkte er irgendwie wie nen antikörper wie in der rückrunde, aber heute sehr agil, kluge pässe vorallem in halbzeit 1, in halbzeit dann nicht groß auffällig
Marin 3 mh hat sehr viel versucht aber leider glücklos, auf den außenbahnen oder außenstürmer passt er viel besser, ne 3 bekommt er aber weil er sehr aktiv war und immer anspielbereit war, wenn es halt an nem tag nicht klappt dann ist das halt so
Fritz 2,5 ja net schlecht fritz! in halbzeit als MF spieler überall zu finden, links rechts, in Halbzeit 2 dann 6er, brachte dem team dann nicht ganz soviel stabilität defensiv wie bargi aber immer schön so einen allrounder zu haben, ne gute alternative fürs RM wenn sokra rv spielt ^^
Thy 4 mh wie in heidenheim bin ich davon überzeugt das startaufstellungen für ihn zu früh sind. er warbis auf eine chance am anfang sehr unauffällig.
Rosi 1.5, ja sehr agil, viel gelaufen, 2 richtiger torriecher, toll gemacht, klar ist nen stürmer mal paar min abgeschaltet aber das gehört dazu und grade das kann auch stürmer gefährlich machen ;P
Wesley 2, dank der tollen flanke ne 2

hatte aber einige ballverluste die net hätten sein müssen, trotzdem sehr agil und präsent!
Ekici, 2.5 gute anspielstation sowie standards, passt bisher gut auf die 10, gebt ihm ein wenig zeit, özil etc haben auch net von anfang an gezaubert
Schade das Arni net kam.... ich weiß net wieso er nicht spielen darf -.-
also bitte TS next spiel gleich von anfang an mit
Wiese
Sokra, merte, wolf, schmitz
barg(falls verletzt fritz)
Wesley, hunt/marin
Ekici
Rosi, Arni