Noten gg. Kölle

Wiese: 2- Riese Wiese!

Papa: 2 Gutes Spiel
Schmitz: 3 Ich frag mich wieso er ausgewechselt wurde.
Naldo: 2 Wie immer.
Prödl: 3- Naja

Fritz: 2 Gefiel mir heute gut.
Iggi: 3- Naja geht.
Ekici: 3- Auch nicht so dolle.
Hunt: 2 Gefiel mir heute gut.

Pizza: 1+* :applaus::applaus:
Arni: 3 Arnie halt :P

Rosi: 3 Das eine Tor rausgeholt sonst wenig da.
Wagner: nzb. Glück gebracht1
Bargi: nzb.

TS: 1 Hz. 4 2.Hz 2

Fazit:
Wir sind Werder Bremen, und hohlen alles auf!
Geil geil geil! :applaus:

Wiese 2 - Wie immer eine gute Partie

Schmitz 3- - Hat sich gesteigert in der ersten Hälfte, dann raus.
Naldo 2 - Solide
Prödl 2- - Ebenso
Sokratis 2+ - Starke Partie

Iggy 3 - Auf LV besser als auf DM
Fritz 3- - Hat mir nicht so gut gefallen
Ekici 4- - Das war leider nichts
Hunt 2- - Bemüht

Pizarro 1 - Ohne Worte
Arnautovic 2- - Bemüht

Bargfrede 3 - Solide
Rosenberg 3 - Elfer rausgeholt, zwei Scorerpunkte
Wagner nzb

Wiese 1 was der wieder rausgeholt hat

Sokratis
1 besser kann man als RV nicht spielen
Prödl 2- solide
Naldo 2- solide
Schmitz 4 zu wenig, wirkt unsicher
Iggy 3 besser als Schmitz auf links. Flanken eigl fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bis auf ein, zwei

Bargi 2- das war wiede rklasse
Fritz 2- wie immer
Hunt 2 wie immer
Arni 2 geil! als 10er. Hätt ich nicht gedacht.
Ekici 4 nüscht

Pizza 1+* ohne worte
Rosi 3 typisches Rosi SPiel. Unauffällig, zwischendurch den Ball gut abgeschirtm und weiter gespielt. Kaum Ballverluste, aber halt zu unauffällig. Vorlage natürlich dann wieder typisch rosi
Wagner eigl nzb aber gute Aktionen. (3)

Wiese 2,5
Sokratis 2
Prödl 3
Naldo 3
Schmitz 4
Ignjovski 3
Fritz 3
Hunt 3
Ekici 5
Pizarro 1
Arnautovic 2,5

Bargfrede 3
Rosenberg 3,5
Wagner nzb

kleine ergänzungen meinerseits, aber im großen und ganzen seh ich das genauso
Wiese: 2- Riese Wiese!

Papa: 2 Gutes Spiel
Schmitz: 3 Ich frag mich wieso er ausgewechselt wurde.der taktischen umstellung zum opfer gefallen
Naldo: 2 Wie immer.
Prödl: 3- Naja

Fritz: 2 Gefiel mir heute gut.
Iggi: 3- Naja geht.
Ekici: 3- Auch nicht so dolle.stimmt - der macht bisher bessere spiele wenn er nicht auf der 10 steht
Hunt: 2 Gefiel mir heute gut.

Pizza: 1+* :applaus::applaus:
Arni: 3 Arnie halt :Pbisschen unglücklich, vermutlich übermotiviert gewesen durch die pause

Rosi: 3 Das eine Tor rausgeholt sonst wenig da.
Wagner: nzb. Glück gebracht1
Bargi: nzb. 3, zwei szenen gut ausgebügelt, sonst zwar bemüht aber recht ineffektiv

TS: 1 Hz. 4 2.Hz 2

Fazit:
Wir sind Werder Bremen, und hohlen alles auf!
Geil geil geil! :applaus:

Wiese 2 stark gehalten

Sokratis: 1 Super Spiel!
Naldo: 2- leichte Wackler, ansonsten gut
Prödl: 3- Unglücklich
Schmitz: 4 Unglücklich

Iggy: Auf DM 4 auf LV 3+
Hunt: 3 Hochs und Tiefs gehabt
Fritz: 4 nicht so dolle
Ekici: 4- :rolleyes:

Pizza: 1*****
Arno: 2 Auf der 10 ungemein fleißig und engagiert, gutes Auge!
Rosi: 3+ Torvorlage
Bargi: 3+ Hat mir heute gut gefallen
Wagner: nzb. aber gute Szenen gehabt!

Schaaf: 2

Gute Wechsel, scheint in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben!

Ich geb nur eine Note:

80% der User im Spieltagsthread 6

:tnx:

Ich versuch mich auch mal wieder:

Wiese 2,5 - 2 starke Paraden in Halbzeit 1, bei den Gegentoren schuldlos.

Schmitz 4,5 - Aus meiner Sicht zurecht ausgewechselt. Offensiv war das noch okay, defensiv aber mit einigen Problem und Mitschuld am frühen Gegentor.

Naldo 3 - Finde die Innenverteidiger heute schwer zu bewerten. Hatte nicht so viel zu tun, waren aber in der Regel da wenn sie gebrauch wurden.
Prödl 3 - Siehe Naldo.

Sokratis 1,5 - Für mich heute mit ner bockstarken Leistung als rechter Verteidiger mit einigen gefährlichen Flanken und einer riesen Laufarbeit.

Fritz 3 - Eher unauffällig.
Iggy 3,5 - Am Anfang im defensiven Mittelfeld mit einigen Fehlern, steigerte er sich dann als linker Verteidiger, auch wenn man weiterhin merkt das ihm ein starker linker Fuß fehlt.
Ekici 4 - Immer mal wieder Blitzt sein Potential auf, aber in der Summe sind seine Aktionen sowas von langsam. Gedanklich irgendwie noch nicht im Mannschaftsspiel angekommen.
Hunt 2,5 - Dumme Aktion in Halbzeit 1 als er auf einen Freistoßpfiff hoffte und somit das Kölner 0:2 mit einleitete. Besonders in Halbzeit 2 gefiel er mir aber sehr gut, mit intelligentem Paßspiel.

Arnautovic 3,5 - Bemüht, aber glücklos.
Pizarro 1 - Da muss man nichts mehr zu sagen, es ließen sich ohnehin nicht die richtigen Worte finden :D

Bargfrede 3 - Bemüht und nicht besonders auffällig.
Rosenberg 2,5 - Brachte durchaus Schwung, holte den Elfmeter und die rote Karte heraus und bereitete das 3:2 vor.
Wagner n.z.B. - Fügte sich aber ganz gut ein.

Wiese 3 hatte auch nicht viel zu tun,
Sokratis 1,5 richtig stark
Schmitz 5 zweikampfschwach, Flanken unterirdisch
Iggy 3,5 als def MF total überfordert, links deutlich besser
Naldo 3,5 na ja, ginmg so, hätte Handelfmeter verursacht, Glück gehabt.
Prödl 3 war OK, solide
Fritz 4,5 bemüht ohne Übersicht,
Bragfrede 4 wie üblich, keien Übersicht laufstark
Ekici 5 kaum bundesligatauglich
Hunt 4,5 viele Abspielfehler, immerhin noch mit etwas Übersicht
MA 4 noch viel Luft nach oben
Rosenberg 5 wie üblich, kaum torgefährlich
Wagner nzb
Pizarro 1 Werders LV

TS: für eine Raute braucht man nun mal einen starken of MF, den Werder augenscheinlich nicht hat. Weder Marin noch Ekici können das spielen. Wesley scheint das große Missverständnis zu sein.

Wiese 2
Sokratis 2,5
Naldo 3
Prödl 3,5
Schmitz 3,5
Ignjovski 3,5
Fritz 3
Hunt 3
Ekici 4
Pizarro 1
Arnautovic 3
Rosenberg 4
Bargfrede 3,5
Wagner -

:tnx:

Ich versuch mich auch mal wieder:

Wiese 2,5 - 2 starke Paraden in Halbzeit 1, bei den Gegentoren schuldlos.

Schmitz 4,5 - Aus meiner Sicht zurecht ausgewechselt. Offensiv war das noch okay, defensiv aber mit einigen Problem und Mitschuld am frühen Gegentor.

Naldo 3 - Finde die Innenverteidiger heute schwer zu bewerten. Hatte nicht so viel zu tun, waren aber in der Regel da wenn sie gebrauch wurden.
Prödl 3 - Siehe Naldo.

Sokratis 1,5 - Für mich heute mit ner bockstarken Leistung als rechter Verteidiger mit einigen gefährlichen Flanken und einer riesen Laufarbeit.

Fritz 3 - Eher unauffällig.
Iggy 3,5 - Am Anfang im defensiven Mittelfeld mit einigen Fehlern, steigerte er sich dann als linker Verteidiger, auch wenn man weiterhin merkt das ihm ein starker linker Fuß fehlt.
Ekici 4 - Immer mal wieder Blitzt sein Potential auf, aber in der Summe sind seine Aktionen sowas von langsam. Gedanklich irgendwie noch nicht im Mannschaftsspiel angekommen.
Hunt 2,5 - Dumme Aktion in Halbzeit 1 als er auf einen Freistoßpfiff hoffte und somit das Kölner 0:2 mit einleitete. Besonders in Halbzeit 2 gefiel er mir aber sehr gut, mit intelligentem Paßspiel.

Arnautovic 3,5 - Bemüht, aber glücklos.
Pizarro 1 - Da muss man nichts mehr zu sagen, es ließen sich ohnehin nicht die richtigen Worte finden :D

Bargfrede 3 - Bemüht und nicht besonders auffällig.
Rosenberg 2,5 - Brachte durchaus Schwung, holte den Elfmeter und die rote Karte heraus und bereitete das 3:2 vor.
Wagner n.z.B. - Fügte sich aber ganz gut ein.

Die einzige notengebung hier die voll ins schwarze trifft.

Eine schwache 1. HZ und eine gute 2. HZ, von daher wundere ich mich über manche euphorischen Noten. Hier meine Noten:

Wiese 2 - Hielt was zu halten war.

Schmitz 5 - Sorry, ein rabenschwarzer Tag. Verschätzt sich vor dem 1. Tor, wirkte verunsichert. Offensiv kam kaum etwas brauchbares an.
Naldo 2.5 - Solide
Prödl 2,5 - Solide
Sokratis 2+ - Hätte Pizza heute nicht so treffsicher agiert, er wäre der gesetzt als Spieler des Tages. Offensiv stark, hinten souverän.

Iggy 4 - Im MF kam gar nichts, 2. HZ gesteigert, aber aufgrund der 1. HZ bleibt die 4
Fritz 4 - Irgendwie läuft Fritz links und rechts, aber wenig effektiv. Verliert in der Schlussphase wichtige Bälle sehr unnötig. Erinnert mich an Wesley.
Ekici 5 - Kam nicht richtig ins Spiel, versuchte zwar etwas, aber seine Bälle kamen nicht an. Im fehlt die Bindung zur Mannschaft.
Hunt 4 - Zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Eigentlich ein schönes Tor, viele unnötige Ballverluste, schwache Pässe und nicht so "giftig" wie die letzten Wochen. Am Ende wirkte es nicht nur überheblich, sondern peinlich! Hatte jedoch auch einige super Aktionen, leider an einer Hand abzählbar.

Pizarro 1 - 1 HZ war nicht so berauschend, aber kämpferisch, die 3 Tore sprechen jedoch für sich.
Arnautovic 3 - Gefiel mir im MF sehr gut. Geiler Schuss aus dem Nichts, immer aktiv, manche Aktionen unglücklich

Bargfrede 3 - Solide
Rosenberg 3 - Gute Arbeit ohne Ball, störte, provozierte, rackerte. Leider selten am Ball, aber er riss Räume für die Stürmer.
Wagner - gutes Zweikampfverhalten.

Wiese 2,5
Schmitz 5,0
Naldo 3,0
Prödl 2,5
Sokratis 1,5 - immer wieder ein Genuss (hinten stark, vorne top!) :svw_applaus:
Iggy 5,0 (1. HZ) und 2,5 (2. HZ)
Fritz 4,0
Ekici 5,0
Hunt 3,0
Pizarro 1,0 :applaus:
Arnautovic 3,5