Noten gg. Freiburg

Wiese 2
Pasanen 3-
Mertesacker 4+
Prödl 3+
Silvetre 3
Frings 3+
Bargfrede 3-
Trinks 3
Borowski 2 (ohne den Elfer und ausgelassener Torchancen sogar 1, wenn man sieht, wie er unsere Fans anpusht in Minute 57) um mal ein Gegengewicht zu den Boro-Kindskopf-Bashern (sagt man das so?) zu setzen, die ihm hier eine 4 attestieren
Wagner 3
Pizarro 3

Marin 2
Anautovic 2
Balogun gut gemacht

Mannschaft für den Auftritt: 1*

also ich finde schon dass die spieler bei einigen zu gut wegkommen. vor allem wagner und arnatutovic. also wenn er im 5meter-raum als stürmer den ball bekommt, dann kann ich ja wohl davon ausgehen dass er den macht! ansonsten hat der junge nur faul gespielt, keine weitere gute aktion.
ähnlich ist es bei arnautovic. er rennt ja, macht und tut, ist ja ok. aber was bitte war das für ein abschluss beim 1 gegen 1? hat er bei pizza nicht richtig zugeschaut? oder bei jedem anderen x-beliebigen stürmer, der den ball normalerweise einfach in die lange schiebt.
es war eine geschlossene mannschaftsleistung, ich war auch zufrieden danach und hab mich gefreut. aber unterm strich haben wir einfach weniger fehler als der gegner gemacht. das war alles. lass doch mal das freiburger "abseits tor" gelten. ob wir da nochmal zurückgekommen wären?
und wenn wir zu hause gegen gladbach nicht punkten sind wir genauso schlau wie vorher ;)

Pizza hat wohl eher bei Arnautovic zugeschaut, wenn ich mir ansehe wie er alleine vor dem Tor Stand und vergab! Den hätte er auch "machen müssen", wenn ich für Pizza die gleichen Maßstäbe ansetze, wie für alle anderen auch, die dann sofort eine Note schlechter bewertet werden.

Back