Wiese 1,0 Gekas wird wohl ne Weile von ihm träumen, war absolute Weltklasse, wie er da jede Großchance von Gekas platzen lässt
Fritz 3,5 offensiv kaum zu sehen und in der Defensive war er teilweise etwas langsam, der Luftlochkopfball im eigenen 16er sah seltsam aus
Mertesacker 3,5 Gekas kam so oft durch, da kann die IV keine guten Noten bekommen, zudem bei Ecken und Freistößen unsicher wie die gesamte Abwehrreihe
Pasanen 4 viel zu langsam, und offensiv bis auf das nicht gegebene Tor schwach; Ich will Prödl wieder haben
Silvestre 4,5 passiv, langsam und unsicher im Passspiel, das war gar nichts. Warum er beim Gegentor nicht auf den flankenden Spieler geht ist mir ein Rätsel.
Frings 3 solide
Wesley 4,5 hat ganz schön Spielübersicht eingebüßt und das Spiel oftmals unnötig verlangsamt, bitte in der Verfassung nur noch als Einwechselspieler
Borowski 2,5 Bis er einen mitbekam, schnell, passsicher und mit einem guten Auge, danach merkte man das er angeschlagen war, wirkte dann nicht mehr spritzig, hat aber alles gegeben
Marin 1,5-2 spielt den 10er eher als hängende Spitze und das richtig gut, immer anspielbar, 2 schöne Dribblings (beim einen lässt er gleich 3 Frankfurter wie Schuljungen aussehen), nette Kopfballchance und gute Pässe und defensiv auch viel unterwegs, war sich für keine Grätsche zu schade und spielte schon sehr früh Pressing (gegen die Außenverteidiger), leider auch 2 mal doof festgelaufen
Avdic nzb musste sehr früh raus, weil ihn Franz da 2 mal böse einen mitgibt, ist hoffentlich nichts schlimmeres, ließ den Ball 2 mal schön auf Wagner durch, bzw. verlängerte gut per Kopf
Wagner 1,5 das war stark, aber beim Kopfball muss er unbedingt üben die Ellenbogen nicht so auszufahren, sonst kriegt er irgendwann nochmal ne Sperre wegen so ner dämmlichen Aktion, hat gezeigt, das er nicht nur mit dem Kopf eine gute Ballbehandlung hat
Pizarro 3 ihm fehlte die Spritzigkeit, dazu war er heute ziemlich eigensinnig, zwar wieder überall zu finden aber ist nach meiner Betrachtung nie wirklich im Spiel drin, sonst hätte er nach Marins sensationellem Dribbling nochmal auf Boro quer gelegt
Bargfrede nzb