aber da hat papas niemals ne 6 und rosi ne 5! ;-)
Drücken wirs so aus: Sokratis: Defensiv 3, offensiv 6, ist trotzdem ne 5!
Rosi kann man auch ne 5 geben. Hat deutlich abgebaut und wirkte genervt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber da hat papas niemals ne 6 und rosi ne 5! ;-)
Sehe es grundsätzlich vom Verhältnis her ähnlich,nur dass ich bei Verteidiger- und Mittelfeldnoten etwas höher ansetzen würde,da wir defensiv echt wenig zugelassen haben. Und die Sportal-Note für Naldo ist ein Witz,er hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen-zu bemängeln ist nur der Abschluss und das ist ja nun auch nicht seine Hauptaufgabe.Mielitz: 3,5
Sokratis: 3,5
Naldo: 3
Wolf: 3,5
Schmitz: 3,5
Bargfrede: 4
Hunt: 2
Fritz: 4
Marin: 4
Rosenberg: 4,5
Pizarro: 2,5
Ekicki: 4
Wagner: War er da?

Weiß nicht, obs schon jemand geschrieben hat. Die letzten beiden Spiele erinnern doch sehr stark an die letzte Saison. Die bessere Mannschaft und trotzdem keine Punkte, da keine Tore.
Die letzten beiden Spiele erinnern doch sehr stark an die letzte Saison
Mielitz- Eigentlich kaum zu bewerten, da er eigentlich net soviel auf den Kasten bekommen hat. Den ersten kann man halten, den zweiten nicht. Note 3
Naldo- In den ersten 20 min fand ich ihn Saustark, hat fast jeden Kopfball gewonnen, war jedoch auch am 1 Dortmunder Tor beteiligt da nicht konsequent. Note 3+
Wolf- Solide wie immer eigentlich nicht mehr und nicht weniger. Hatte ne Riesenchance zum Ausgleich. Note 3
Sokratis und Schmitz-Beide gleich stark bzw Schwach. Mit solider Abwehrarbeit aber beide mit schlechten Flanken Noten 3-
Bargfrede- Für mich wieder schlechtester Bremer. Was der in der Startelf zu suchen hat ist mir weiter ein Rätsel. Spieleröffnung Fehlanzeige. Überzeugt eigentlich nur durch Laufstärke und Kampf. Bezeichnend die Situation in der 2 Halbzeit wo Rosi und Aaron beide nur auf seinen Pass warten um einzulochen und Bargi das Ding ins Nirgendwo passt. Note 5
Fritz- Wieder sehr Lauf-Kampfstark mit einigen guten Aktionen in der Offensiveaber auch einigen Aussetzern im Passpiel. Vorbildlicher Kapitän.
Note 3-
Marin- Neben Bargfrede für mich auch entäuschend. Als Spielgestalter nachwievor überfordert obwohl man in Ansätzen erkennen kann, wenn er mal seine " Rübe" hebt, da eigentlich immer was gutes rüberkommt. Das ist Elementar wichtig für seine Position. Statdessen wird immer nur das Dribbling gesucht, mit mäßigen Erfolg. Was folgt sind übertriebene Pirus, die bei Olympia Bestnoten geben würden. Note 4-
Hunt- Für mich mal wieder der beste im Mittelfeld:eek:. Sehr emsig mit guten Kurzpass Spiel und blick für den Nebenmann. Note 2
Rosi- Kein Spiel für ihn da er für mich eher ein Konterstürmer ist. Er hatte dennoch einige gute Offensivaktionen. Unterm Strich jedoch auch zu wenig um Arni zur Zeit den Platz streitig zu machen. Note 4+
Pizza- Für mich bester Bremer gestern. Wenn man seine Reisestrapazen mit einfließen lässt ist seine gestrige Leistung nur noch mehr hervorzuheben. Er war immer brandgefährlich, ließ sich oft zurückfallen und konnte sogar in der Spielgestaltung mehr überzeugen als Marin und/oder Ekici. Note 2
Ekici- Das er das Zeug dazu hat das offensiv Spiel durch tolle Pässe anzuheben hat er auch gestern wieder im Ansatz gezeigt. Jedoch hat man wohl vergessen ihm zu sagen das bei Überzahlspiel lange Bälle eher kontraproduktiv sind. Note 4+

Wie ? Letzte Saison hatten wir viele Spiele verdient verloren. Riß im Raum-Zeit-Kontinuum ?
finde ich überhaupt nicht, diese Saison sieht man, dass die Mannschaft will und Moral besitzt.
Mielitz: 3,5
Sokratis: 3,5
Naldo: 3
Wolf: 4
Schmitz: 2,5
Bargfrede: 5,5
Hunt: 2
Fritz: 3
Marin: 5
Rosenberg: 4
Pizarro: 2
Ekicki: 3,5