Wiese: 1,5 - Richtig starke Paraden, gut im Spiel gewesen; ein Pass war jedoch sehr waghalsig
Papastathopoulos: 2,0 - Gefiel mir defensiv sehr gut, richtig bissig, nach vorne kam jedoch sehr wenig; da merkt man dass er eigentlich Innenverteidiger ist
Mertesacker: 3,0 - Keine wirklichen Fehler, stand einige Male jedoch nicht besonders gut und nicht so auffällig wie gegen K'lautern
Prödl: 2,0 - Unerwartet starkes Comeback. Hut ab
Schmitz: 3,0 - Ich fand ihn ok, ganz solide
Fritz: 3,0 - Kämpferisch, läuferisch stark. Gefällt mir sehr gut als DM
Wesley: 4,5 - Kein guter Auftritt, ist wichtig um Räume zu schaffen, aber er war doch viel zu verspielt und hat damit auch einige Angriffe vertändelt
Hunt: 4,5 - Bemüht sich mit einzuschalten und stand auch einige Male auffällig frei in guter Schussposition; Aber auch mehrere Male den Ball verstolpert oder durch Rückspiele Konterchancen zerstört; völlig uneffektiv
Ekici: 5,5 - Kaum zu sehen, absolut noch nicht ins Werderspiel integriert
Rosenberg: 5,0 - Er ist viel gelaufen, hat aber kaum nennenswerte Aktionen gehabt, wurde jedoch auch kaum mit Bällen vom Mittelfeld bedacht
Thy: 5,5 - Kaum zu sehen gewesen, dazu eine hundertprozentige Chance richtig schlimm vergeben; Für ihn kommt die Startelf auf jeden Fall zu früh; Bitte nächste Woche Pizza, Wagner oder Arnautovic für ihn in die Mannschaft
Marin: 3,0 - Brachte direkt Belebung ins Spiel und machte das Spiel schneller; bester Bremer Offensivspieler, aber leider zu sehr allein gelassen; schade dass der Ball nicht reingegangen ist
Pizarro: 4,0 - Nicht besonders viele Aktionen mehr gehabt, war jedoch bemüht und hat sich auch zurückfallen lassen um das Spiel anzukurbeln
Arnautovic: nzb - Kam spät, kam auch kaum mehr ins Spiel
Fazit: Hinten hui, vorne Pfui. Und das bei Werder. Sehr seltsam.