Mielitz: 2,0 wieder mal klasse Leistung, jetzt holt er auch Punkte für uns
Selassie: 3,0 kann man nicht meckern, richtig solide Leistung
Prödl: 3,0 hat mir gut gefallen, ohne Fehler
Sokratis: 2,5 wird langsam wieder so gut wie letztes Jahr
Schmitz: 3,0 wieder gutes Spiel, die Gelb Rote war ein Witz, leider wird ihm das den Stammplatz kosten, wir kennen ja Schaaf. Fritz kommt jetzt wieder rein und kann machen was er will, wechseln tut Schaaf nur unter Zwang
Junuzovic: 2,5 wie immer gut, bin aber weiter der Meinung das er noch stärker wäre wenn er einen weiteren Sechser neben sich hätte
DeBryune: 4,0 Fehlpässe pflastern seinen Weg, zum Glück zwischendurch auch gute Aktionen
Hunt: 3,0 besser als letze Woche, leider etwas Pech bei seinem Freistoss
Arnautovic: 3,0 joar habe ich diese Saison schon besser gesehen, aber Tor gemacht was will man mehr
Elia: 3,0 anfangs schwach, wurde aber zusehends besser
Petersen: 4,5 wieder nicht viel von ihm, bin mir weiterhin sicher das Füllkrug auf der Position um einiges effektiver wäre
Ignjovski: 3,0 gut angepasst an den Rest des Teams
Fritz: ist deutlich abgefallen aber eigentlich nicht zu bewerten
Schaaf: 4,0 Akpala wieder zu spät gebracht, warum kommt der nicht wenn wir 1:0 führen und es Gelegenheiten für Konter gibt? Werde das wohl nie verstehen. Beim Stand von 1:1 ist Akpala völlig verschenkt.
Selassie: 3,0 kann man nicht meckern, richtig solide Leistung
Prödl: 3,0 hat mir gut gefallen, ohne Fehler
Sokratis: 2,5 wird langsam wieder so gut wie letztes Jahr
Schmitz: 3,0 wieder gutes Spiel, die Gelb Rote war ein Witz, leider wird ihm das den Stammplatz kosten, wir kennen ja Schaaf. Fritz kommt jetzt wieder rein und kann machen was er will, wechseln tut Schaaf nur unter Zwang
Junuzovic: 2,5 wie immer gut, bin aber weiter der Meinung das er noch stärker wäre wenn er einen weiteren Sechser neben sich hätte
DeBryune: 4,0 Fehlpässe pflastern seinen Weg, zum Glück zwischendurch auch gute Aktionen
Hunt: 3,0 besser als letze Woche, leider etwas Pech bei seinem Freistoss
Arnautovic: 3,0 joar habe ich diese Saison schon besser gesehen, aber Tor gemacht was will man mehr
Elia: 3,0 anfangs schwach, wurde aber zusehends besser
Petersen: 4,5 wieder nicht viel von ihm, bin mir weiterhin sicher das Füllkrug auf der Position um einiges effektiver wäre
Ignjovski: 3,0 gut angepasst an den Rest des Teams
Fritz: ist deutlich abgefallen aber eigentlich nicht zu bewerten
Schaaf: 4,0 Akpala wieder zu spät gebracht, warum kommt der nicht wenn wir 1:0 führen und es Gelegenheiten für Konter gibt? Werde das wohl nie verstehen. Beim Stand von 1:1 ist Akpala völlig verschenkt.

du bist ja witzig - das Spiel hast du wohl nicht gesehen... und Luki und Prödl hast du anscheinend verwechselt....