Noten gegen WOB

Bist Du noch zu retten??? Erwähnst hier Funkel...
Diesen Namen darf hier kein Werder-Verantwortlicher lesen, sonst kommen die wirklich noch auf diese -vereinsvernichtende- Idee, den zu holen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Daran sieht man mal auf was für bekloppte Ideen man direkt nach so einem Spiel kommen kann! :D
Ich hoffe aber mal das nicht gerade diese Idee im Forum entdeckt und in die Tat umgesetzt wird. ;)

Naldo 3 sie Sokratis
Schmitz 6 krass wie einfach er heute überlaufen wurde

Fritz 5,5 tja, ich weiß nicht was ich da sagen soll, einfach miserabel
Trybull 2 so sehen zukünftige N11-Spieler aus
Hunt: 3,5 stark angefangen und dann richtig übel abgebaut
Juno 4 ihm fehlt in den entscheidenden Situationen das Tempo

Rosenberg 2,5 Gratulation zu Tor Nr. 10
Pizarro 5,5 Arbeitsverweigerung

Füllkrug 5,5 ist einfach noch nicht BL-Reif, da fehlen Tempo und Genauigkeit
Trinks 5 Zweikampfschwach wie eh und jeh
Prödl nzb hab ich das richtig gesehen Prödl als 6er?

TS 5
Die Auswechselungen verstehe auch wer will. Stevanovic runterzunehmen war sicher nicht ganz verkehrt aber Füllkrug vorne reinzustellen eben auch nicht richtig. Trinks ging noch deutlicher unter als Junu und der Wechsel Trybull - Prödl brachte uns zwar Kopfballlstärke auf den Platz aber nahm auch den letzten Funken guten Spielaufbau.

Habe nur ab dem Rosi-Tor zugesehen. trifft es so. Bin leider der Meinung, dass Naldo schwach gespielt hat. treibt sich lieber vorne rum, als hinten zu zu machen - oder hat die Sonne zu sehr in der Glotze geblendet?

So kann auch Naldo gehen. Blieben mit Prödl noch 3 IV, würde also noch einer fehlen.

AV sieht leider insgesamt wie üblich bescheiden aus.

Hunt hat erst sein zweites Spiel nach der Pause gemacht. Das wird schon.

Pizza ist wohl schon weg, oder gibt ihm gerade zu denken, dass ihm außer Werder noch keiner ein Angebot gemacht hat? Wäre im Moment eher eine Verstärkung der Ersatzbank.

Kohle dürfte ja wohl für Zuwachs Hinten, in der Mitte und Vorne reichen. Auf ein Neues ... :dance:

Back