Wiese 3,0 Glückwunsch mußt nur noch einmal dieses Elend ertragen
Stevanovic 5,0 das ist also unsere Hoffnung auf rechts? :eek:
Naldo 4,0 gedanklich war er früher schneller
Sokratis 3,0 wieder mal neben Rosenberg der einzige den man das da auf dem Platz abkaufen konnte
Schmitz 5,5 scheisse warum bekommen wir nicht enlich mal einen wenigstens durchschnittlichen LV, hoffentlich wird Röcker dort der Heilsbringer
Trybull 3,5 war heute im MF mit Abstand der beste
Junuzovic 5,0 ganz schwache Partie, da kommt hoffentlich in der neuen Saison mehr
Fritz 5,0 was für eine Erlösung das wir mit ihm verlängert haben, der wird uns nächstes Jahr wenn er noch ein Jahr älter und noch langsamer ist garantiert noch besser helfen!
Hunt 4,0 gute Ansätze aber noch nicht auf der Höhe der Hinrunde, was in diesem Team aber auch recht schwer fallen dürfte, spielt ja keiner mit
Rosenberg 3,0 er kämpft, er trifft, somit viel zu gut für uns Vertrag nicht verlängern wird die KATS Marschroute sein
Pizarro 6,0 läuft da rum wie ein Tourist über Norderney, die personifizierte Unlust aber darf seit Wochen immer durchspielen wieder mal ein beweis das Schaaf nie aus früheren Fehlern lernt, Klose hat es genauso gemacht!
Wenn wir mit ihm verlängern wovon ich mittlerweile fast ausgehe, wird er sich in Vorbereitung zur neuen Saison verletzen, zu den Länderspielen wieder fit werden und verletzt wieder zurück kommen. Ich freu mich schon! :grinsen:
Füllkrug 5,0 selbes Niveau wie Thy oder unser grandioser Almeidaersatz, hoffentlich hat der wenigstens Potential das er bisher nur recht gut versteckt
Marin 1,0 Wechsel zu Chelsea, einfach eine grandiose Leistung, dort wird er wohl auf einen Trainer treffen der weiss das man Spieler nur kaufen sollte die auch in das gespielte System passen und somit wird Marin dort wieder frühere Leistungen zeigen.
Schaaf 6,0 wieder mal geniale Wechsel und die Mannschaft topmotiviert in das Spiel geschickt. Ganz ehrlich hier wird immer wieder gefragt von einigen Usern wer soll es denn besser machen? Die frage sollte eher lauten, wer soll es denn schlechter machen? Ich bin mittlerweile so weit das ich mich über Matthäus, Neururer oder Funkel als neuen Trainer freuen würde! :wild: