Wiese: 2
Der Freistoss von Diego war nicht so schwer zu halten, aber den Schuss aufs kurze Eck von Diego danach sehr gut pariert. Bei hohen Bällen zudem mutig herausgekommen und dann manchmal auch den Freistoss wegen Angehens am Torwart bekommen oder den Ball weggefaustet.
Schmidt: 2+
Wieder eine sehr starke Leistung. Ohne Angst mit einigen Tacklings gegen Dzeko, der hat keinen Stich gesehen.

Immer anspielbereit auf seiner Seite, auch sehr sicher am Ball, keine überhasteten Bälle. Man kann nicht erkennen, dass er erst sei einundhalb Wochen Buli und CL spielt. Klasse, weiter so. Sollte man ins Team einbauen.
Mertesacker: 2+ bis 1,5
Zwar ein völlig unnötiger Fehlpass in der ersten Halbzeit, sonst aber eine sehr starke Leistung. Klasse Grätsche am 5er gegen Dzeko, auch sonst einige Bälle im letzten Moment abgefangen. Wie er den flachen Ball, der durch den 5er segelte noch vor Mandzukic klären konnte-weltklasse! Weiter so.
Prödl: 3
Allgemein nicht viel schlechter als Mertesacker, aber halt nicht der Retter in einigen Situationen wie sein Partner. Hat sich zu den vergangenen Wochen aufjeden Fall sehr gesteigert, wird immer sicherer.
Pasanen: 4,5
Nicht so gut wie seine Nebenleute in der Abwehr. Besonders in der ersten Halbzeit war seine Seite alles andere als dicht, mit vielen Stellungsfehlern. Wenigstens ein paar Verstösse in Halbzeit 2.
Frings: 2,5
Eigentlich ein gutes Spiel von ihm, auch einige sehr gute, hohe Bälle nach vorne auf den Mann gespielt. Aber der Elfer hätte natürlich reingesollt.

Zwar nicht soo schlecht geschossen, aber wäre halt wichtig gewesen, wenn er den Elfer reingemacht hätte und wir jetzt (vielleicht, ist ja dann auch nicht sicher) mit 2 Punkten mehr hätten nach Hause fahren können. Naja, der nächste geht rein. (Wehe wenn nicht. :wild:

)
Fritz: 3,5 oder?
Nicht so stark wie gegen Pauli, sehr unauffällig

. Kann aber auch wichtig gewesen sein für unser Spiel, oft ist es ja so, dass ein Spieler sehr unauffällig spielt aber mit dem Freilaufen, Räume schaffen, etc. doch sehr wichtig ist.
Bargfrede: 3
In der 1.Halbzeit fand ich ihn richtig gut, danach nachgelassen und ausgwechselt worden.
Marin: 2,5 bis 3
Hab ihn im Gegensatz zu vielen hier nicht so schlecht gesehen-im Gegenteil. Oft die Hauptperson bei eigenen Kontern und endlich auch mal Arnautovic in sein Spiel mit einbezogen. Viel Unruhe in der Wolfsburger Abwehr gestiftet und einige Freistösse rausgeholt.
Hunt: 4,5 bis 5
War wieder nix. Wieder sehr viele, ich sag mal, unglückliche Aktionen.(und damit mein ich nicht die Szene in der 1.Halbzeit, wo er an der Seitenlinie auf dem Ball ausgerutscht ist

) Einmal sinnlos aufs Tor geschossen, als er noch ein paar Meter hätte laufen und dann z.B. auf Marin spielen können. Gehört im Moment ganz sicher nicht in die erste Elf. Zudem: Muss er den Ball Sekunden vor dem Abpfiff so lässig Richtung Benaglios Tor schieben!?
Arnautovic: 3+ bis 2-
Extrem bemüht, viel gelaufen, viel Einsatz, in dem Bereich: Weiter so! Allerdings seine Chancenverwertung

. Den in der ersten Halbzeit, wo zwar Abseits gepfiffen wurde aber trozdem, hätte er schon machen müssen und den ein paar Minuten vor Schluss, den Benaglio allerdings auch stark pariert hat, ebenfalls. Zumindest wenn er (wie´s scheint) zu den Besten auf diesem Kontinent zählen will. Die Freistösse waren im Gegensatz zum Pokalspiel gegen die Bayern und in der Liga gegen Nürnberg heute nix. Allerdings in der ersten Halbzeit auch eine klasse Szene, wo er den Ball sehr stark hoch am Gegenspieler vorbei legte und dann aus spitzem Winkel an Benaglio scheiterte. Das war richtig stark. Fehlte heute halt nur das (Sieg-)Tor.
Jensen: n.z.b.
Eine Aktion hab ich von ihm gesehen: Da stand er im Abseits.
Schaaf: 2
Sehr gute Aufstellung und viel wechseln konnte er auch nicht.
Teamgeist: 1-2
Anscheinend endlich wieder da. :applaus: Nächste Woche dann bitte mit einem Sieg gegen den Tabellenführer dazu.
Schiri: 2
Gute Leistung.
Noch zu den Wolfsburgern:
Dzeko: diesen Smiley als Note:
Benaglio: 1