Wiese 2 - hat echt noch ganz schön was rausgeholt (besonders in Hz. 2)
Fritz 4 - zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel
Merte 3 - zuverlässig
Naldo 3 - auch zuverlässig, pech beim freistoß
Pasanen 3 - bis zur Verletzung ganz gut
Frings 4 - in Hz. 2 konnte man sehen, warum es für die Nati nicht mehr reicht. In Hz. 1 noch ganz pasabel, aber seine langen Bälle kommen mir zu selten an
Niemeyer 2 - sehr gutes und aufmerksames Spiel, aber warum musste er runter? Hat nach vorne mehr gemacht als Boro
Hunt 4,5 - ich glaube keine gute Flanke, und sonst auch nix... Gerade am Ende, als er den Ball einfach nicht mehr reinbringt habe ich richtig aufgeregt

Özil 5,5 - bei der Auswechslung hätte ihm mal einer in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

treten müssen! Ansonsten wieder unglücklich, ihm gelingt nichts. Warum lässt Schaaf ihn nicht einfach mal draußen? So bringt es doch auch nichts!
Marin 4 - zu ballverliebt, immer wieder schöne Dribblings, aber es kommt nichts bei raus, wenn man sich jedes mal festrennt!
Pizarro 4 - viel gearbeitet, geht immer wieder ins mittelfeld, aber fehlt dann auch irgendwie vorne. Muss das Tor in Hz. 1 machen - das war kläglich für ihn
Abdennour 2 - gutes Spiel, hinten nicht zu sehr gefordert, aber wenn mit tollen Tacklings. Schöne Flanken vorne! Pech beim Kopfball.
Almeida 3,5 - er war in der schlussphase wenigstens bemüht
Borowski - WARUM HERR SCHAAF?! Kein Biss, kein Wille - ob man ihn einwechselt, oder man spielt mit einem Mann weniger - das macht keinen Unterschied
Insgesamt war es wieder ein typisches Werder Spiel, man macht, man tut, man hat Chancen und dann bekommt man ein Gegentor, da fällt einem nichts zu ein! 5 Leute können einem Twente Spieler den Ball nicht abnehmen, 3 Leute laufen nur nebenher und lassen einen Mann, der zuvor bewiesen hat, dass er schießen kann einfach so aufs Tor laufen
Ich glaube das wird schwer im Rückspiel