Arnautovic sehr engagiert. Etwas glücklos. Marin klasse. Rosenberg hätte ich das nie zugetraut. Wer braucht auf Links Pasanen & Borowski, wenn du Marin und Boenisch haben kannst? ...
Noten:
Wiese 3
Nicht überragend gehalten. Aber auch keine großen Patzer
Fritz 4
Insgesamt eher enttäuschend. Stand schlecht bei den Gegentoren.
Mertesacker 4
Einmal in höchster Not gerettet. Ansonsten ausreichend.
Prödl 3,5
Ich fand ihn etwas besser als Merte.
Pasanen 5
Wenn man ihm auf der LV kein Gefallen tut, darf man ihn da auch nicht aufstellen.
Frings 4
Durchwachsen. Defensiv durchaus mit guten Aktionen. Offensiv mit Fehlpässen.
Bargfrede 4,5
Gerade in der Spieleröffnung mit teils haarsträubenden Fehlern. Aber er ist jung und in seiner zweiten Saison. Der darf das
Borowski 5
Fand ihn bemüht. Aber das reicht halt nicht.
Marin 2,5
Als er dann in der Partie drin war, war er sehr gut. Latte & Pfosten. Tolle Läufe & Aktionen. 1 HZ zum Vergessen, deswegen kein "gut".
Wagner 4,5
Viel gelaufen. Viel geackert. Aber wenig Ertrag. Und schnell gefallen.
Pizarro 3
Entscheidendes Tor gemacht. Also reißt das die Note nach oben.
Arnautovic 2
Gut geackert, erstaunlich viele Pässe an den Mann gebracht, nur mit dem Tor, das hätte sein dürfen (müssen).
Boenisch 3
Solider als Pasanen. Ein großer Patzer. Aber ansonsten mit mehr Drive nach vorne.
Rosenberg 2
Was soll man dazu sagen? Reinkommen. Spiel entschieden. Gekämpft. Aus heutiger Sicht ein Glücksfall, dass kein Verein Rosi haben wollte (bis jetzt).
---------
Die Lehren des Spiels:
Arnautovic hat sich den Einsatz von Beginn an verdient, ebenso Marin und Boenisch. Borowski und Pasanen gehören für mich auf die Bank. Dass es so passiert, glaube ich bei meinem Lieblingstrainer nicht dran. Und jetzt geh ich zufrieden schlafen. Gute Nacht