deine worte sind für meinen geschmack nicht hart genug.
das was da abgeliefert wurde war die frechheit schlecht hin. niemand, wirklich niemand hat gekämpft, dreck gefressen....
weg mit ekici, der den ball zu lange hält und so bei fast jedem ballkontakt fouls an ihm provoziert. weg mit hunt, der schönwetterfussballer der zu viele schörkel dreht. jeder gegner weiss, ist hunt auf rechts, droht keine gefahr weil hunt keinen rechten fuss hat. von seinen flanken mal abgesehen die nie ankommen. weg mit arnautovic, dieser eitle gockel, der chancentot hoch 10. ein selbstdarsteller vor dem herrn der nichts bringt.
weg mit pröl, techn und taktisch unterirdisch, keine spieleröffnung, kein defensivverhalten. weg mit fritz, läuft seinen besten jahren weit weit hinterher. weg mit petersen, der null torgefahr ausstrahlt. geht weite wege, verstolpert die bälle. jeder iv lacht sich tot wenn er nils als gegenspieler hat, so kann er sich auf andere aufgaben konzentrieren.
und so kann man die list endlos weiterführen.
in keinem der spieler steckte willen, kein funkeln in den augen. keine verantwortung dem verein gegenüber. mit 250k euro wurde geplant im dfb-pokal. 10k sind es nur geworden.
herr eichin, ziehen sie die summe von 240k euro von den spielergehältern ab.
zur zeit kann ich mich mit keinem der spieler identifizieren.
terd haben bei mir eine menge kredit. sie müssen das mehr als schwere erbe von herrn allofs

wand

und herrn schaaf

wild

verwalten und versuchen es in den nächsten jahren auszumerzen.
die vielen schönen jahre unter kats schmecken jetzt ganz, ganz bitter und verleiten zum würgen.....