Tolles geistiges Niveau! Fast schon beeindruckend.
Danke

Und nun bitte wieder zurück zum Thema, das Thema sind nämlich nicht wir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolles geistiges Niveau! Fast schon beeindruckend.

Ja ich weiß das Theo heute einen schlechten Tag hatte, aber 6=Arbeitsverweigerung Das wäre in meinen Augen zu hart....
4- bis 5 hätte es auch getan![]()
![]()
Völliger Käse.
Waren einige sehr gute Pässe dabei. Meist den richten Zeitpunkt zum Abspiel gefunden.
Wenn ein Spieler Zweikämpfe verliert und vielleicht durch einen individuellen Fehler ein Tor verschuldet, dann gibt es eine 4- oder 5. Wenn ein Spieler aber so dermaßen neben der Spur steht das er die anderen behindert, iSv.: Sie müssen ihre eigentlichen Positionen verlassen um auszubügeln", wenn also die Grundstruktur der Defensive verschoben wird bzw. werden muss, dann ist das eine 6. Schaaf hätte Sokratis auf die RV ziehen und Prödl einwechseln müssen.
Ich sehe mit 16 Jahren wohl noch alles durch meine Grün weiße Werder Brille

Vom LA Affelay hat man aber nichts gesehen in HZ 1. Und Theo war sein GegenspielerDaher ist Note 6 echt übertrieben. Aufgrund von HZ 2 ist eine 4 berechtigt und schlechter sollte keiner unserer Spieler sein.
Miele 2-
Theo 3
Sokratis 2
Luki 2
Schmitz 3
Junu 2-
de Bruyne 3+
Hunt 1-2
Elia 4
Arnautovic 4
Petersen 4
Füllkrug 4
Akpala 4
Prödl nzb
Doch, auch das ist erlaubt.
Ich sehe auch nicht was daran problematisch sein sollte.
Auf jeden fall hat man gesehen das luki in die iv und prödl auf die bank gehört, das sollte selbst der letzte prödl sympathisant erkannt haben!
Wenn hier fast alle erkennen das Selassie und Elia mindestens schwach wenn nicht gar unterirdisch gespielt haben,dann bestätigt das meine Meinung zu TS !!!!
Warum sehen die Fans mehr als der SUPERMANN SCHAAF ????
Das meinte ich damit das er nichts sieht/sehen will !:daumen:
Viele haben die Werderbrille auf
Schmitz kann einfach keine 3 bekommen, so wie er die Gegenspieler teilweise ungedeckt lässt.
Theo hat 6 verdient - leider kommt meine Freundin erst morgen. Muss ich mich eben selbst trösten.
Miele nix besonderes bis Huntelaers Teil
Theo sollte mal schön aufpassen - sonst spielt Fritz bald wieder dort
Lucky Luke etwa wie Prödl aber mehr Zukunft?
Papastapop trifft es "Wow!"? Jau
Schmitz - hab das Gefühl, dass die Gegner in ausgeguckt haben.
Juno hat find ich nicht enttäuscht
von Braun spielte heute fast stark - wie meistens
Hunt knapp gut
Elia sollte eine Babypause einlegen. Besser fürs Kind und auch für Werder
Arni war heute gut drauf - nach hinten stark. Leider auch Babystörung
Petersen ungefähr 16% Pizarro
Die Einwechelsspieler lass ich mal weg
Selasses Nummer zum Schluss - gefährlicher als Petersen in 90 Minuten. Wenn aus einem Stürmer ein Verteidiger werden kann, - siehe CF - kann aus einem Verteidiger nicht auch ein Stürmer werden?