Noten gegen Panathinaikos

Ich verkneif es mir. Ohne Einstellung auf dem Platz kann ich auch schlecht Noten geben.

Einziger Lichtblick war...ääh...ja....wie soll ich diesen Satz beenden???

Da kann man denke ich nich viel zu sagen noten kann man da nich mehr geben ! in der schule stand da immer N.T. (nich teilgenommen)!! Ich danke nur allen tollen leuten auf dem platz das sie es geschafft haben in den letzten spielen bzw seit der rückrunde 8 jahre aufbauarbeit von KATS durch null bock auf dem platz in die tonne zu drücken !!! Frage : Warum ???:confused::confused: :wall::wall:

Wiese 3 Machtlos
Merte 5
Naldo 5
Petri 5
Prödl 4 bemüht
Baumi 5
Vranjes 4 sehr bemüht
Özil 4
Diego 5
Rosi 3- für mich bester Mann
Pizza 5

Fritz nzb aber eindeutig ein aufwärtstrend zu bemerken
Sanogo nzb
Hunt 6 der arme Junge ist völlig neben der Spur

Manschaft 5

Nabend !

Keine Noten.

Nur den hier: :stirn:

Was erlauben sich diese $%&§$%&&%$$ eigentlich?
Die reiten hier für viel Geld unseren Verein in den Schmutz!

Bitte einen Cut machen, diese Truppe muss innerhalb der nächsten zwei Jahre radikal ausgedünnt werden.

Ja, allesamt ne ganz fette 6 mit einem noch dickeren Minus!!!:wild:

Sich so abschlachten zu lassen, und daann auch noch vor eigenem Publikum:wall:

Nach der Gruppenauslosung hab ich gedacht, dass mit ein wenig Glück sogar Platz 1 drin wäre.......und jetzt sowas.

Die Spieler stehen mit den Armen in der Hüfte pustend auf dem Platz. Eine sehr schlechte Leistung.

Wiese 4

Merte 5
Naldo 4,5
Petri 5,5
Prödl 5

Baumi 4,5
Juri 4,5
Diego 5
Özil 5

Pizarro 5
Rosenberg 5

Fritz (war besser als zuletzt! leider schnell raus)
Bouba 4,5 (imo beste stürmer heute. Er bewegte sich gut, aber bei den grausamen flanken/ecken...)
Hunt 5,5

Sorry, aber Merte und Naldo waren wohl keines falls Mangelhaft, an welchem Tor waren sie denn bitte Schuld. gibts hier nur die Noten 1 und 6? Bleibt mal auf dem Teppisch.

Back