Wiese 2 - bester Bremer. Top-Reflex,chancenlos beim Gegentor
Fritz 5 - Hauptverantwortlich dafür, dass die rechte Seite komplett brach lag. Esswein ist schnell, aber sonst nicht viel. Da darf und muss er mit nach vorne arbeiten
Sokratis 2,5 - abgeklärt, souverän, stark
Affolter 5 - diese arrogante Art zu spielen kotzt mich an. wenn die Pässe dann wenigstens ankämen oder er die Situationen so abgebrüht lösen würde, wie er sich wohl in seinen Gedanken ausmalt, dann wäre ich hochzufrieden. Nur war er mit seinen Gedanken überall, nur nicht auf dem Platz
Hartherz 4 - hat vor dem Spielwohl mit Boenisch gesprochen und ihn noch mal nach einem Rat in Sachen (ungenaues) Passspiel gefragt
Trybull 5 - Fehlpasskönig, gedanklich nicht auf der Höhe. Heute schwach
Bargfrede 3 - bissig, zweikampfstark, schaltete sich immer wieder mit ins Spiel nach vorne ein.
Marin 4 -wie dribbel ich mich am Besten wiederholt fest? Ganz klar: ich ziehe jedes Ml in die Mitte. Wären da nicht einige Zuckerpässe und ein starker Abschluss wäre das heute ne 5,5 gewesen.
Junuzovic 4 - unaufffällig
Pizarro 3 - er ist immer überall. Wo ist endlich der Spielgestalter, der das Spiel in solche Bahnen lenkt, dass Pizza wieder hauptsächlich dort walten kann, wo er am Effektivsten ist?
Rosenberg 5 - Totalausfall heute.
Arnautovic 4,5- Mhhh. Hätte ihn eigentlich gern von Beginn an gesehen. Was ich mir von ihm erhofft habe, hat er aber nicht gezeigt.
Ignjovski 4,5 -Wäre sicher ein toller Leichtathlet. Was Spielübersicht und Ballbehandlung angeht, ist da aber noch seeeeeeehr viel Luft nach oben
Füllkrug nzb
Was hast du denn da gesehn...Trybull ne 5 zu geben ist ja wohl ein Witz...Er hat mind ne 3 verdient...Und Bargfrede kannst du ne 5 geben....
In 20 Spielen ist er villt ein oder zwei spiele gut............
. Braucht aber umbedingt mal eine Woche reine Abschlußübung zusammen mit Bargfrede, Rosenberg, Trybull und Arnautovic/Rosenberg - einfach Torschüße aus div. Positionen bis sie :wuerg:, vll traut er sich dann auch mal aus 15-16 Metern abzuziehen anstatt zu versuchen durch 2 Verteidiger auf Piza oder Rosi durchzustecken und warscheinlich geht dann auch so eine 100%ige mal rein.
) oder über Standartsituationen (
) knackt. Immer dieses klein-klein Spiel.... Darauf stellt sich jede Mannschaft in wenigen Minuten ein und es ermöglicht gefährliche Konter des Gegners.