Also, in meinen augen ist Fritz seit Wochen der schlechteste Bremer! Gegen den HSV letzte Woche schon unterirdisch gespielt, als er bei sämtlichen Standards gegen Guerrero den kürzeren gezogen hatte! Heute fand er offensiv absolut nicht statt, und defensiv katastrophale Stellungsfehler (Nein, nicht das Tor ist gemeint).
Bargfrede hat in meinen Augen in den ersten Elf auch nichts verloren! Läuft das ganze Spiel ein Tempo durch, hat keine Spieleröffnung, ein schlechtes Zweikampfverhalten und ein Taktik-Verständnis das es dunkel wird!
Und Rosenbergs Kredit sollte nun auch aufgebraucht sein!
Wie ich es nach der Hinrunde schon mal gesagt habe, mehr wie Platz 8-10 ist mit der Truppe nicht drin! Und das liegt nicht an unseren jungen talentierten Spielern wie Affolter, Trybull, Hartherz!
Ist doch schön, wenn man sich Feindbilder bauen kann, die die Misserfolge erklären...irgendwie beneide ich Dich...
hast du das spiel denn überhaupt wirklich verfolgt? pizarro war unheimlich engagiert, überall auf dem feld zu finden, hat einige nürnberger pässe erahnt und abgefangen, hat bälle in zweikämpfen gewonnen, war an jedem gefährlichen bremer spielzug beteiligt, auch wenn immer mal wieder ein paar unglückliche szenen dabei waren. also in diesem spiel war pizarro sogar deutlich stärker als rosenberg, der diesmal leider keineswegs an seinen ordentlichen auftritt gegen den hsv anknüpfen konnte.
dazu fällt mir wirklich nicht viel ein.
zurückgefallen und darf gespannt sein, ob man nochmal die Chance bekommt erneut an Lev. vorbeizuziehen. Wahrscheinlich findet man sich aber schon "morgen" auf Tabellenplatz 10 wieder.
So langsam ist das etwas frustrierend. 
Das sind aber gewagte Aussagen.