Noten gegen Mainz

13 Spieltage - 15 Tore. Welche Offensive meinst du?

Nur Braunschweig, Freiburg und Nürnberg haben weniger geschossen.

Die Tendenz ist aber eindeutig positiv. Sechs Tore aus den letzten drei Spielen, dazu 24 Torschüsse gegen Mainz (Quelle:kicker.de). Wenn du dich über die Offensive beschweren willst, ist aktuell der falsche Zeitpunkt dafür. Kollektivversagen ím Defensivverbund ist das Thema momentan.

Die Tendenz ist aber eindeutig positiv. Sechs Tore aus den letzten drei Spielen, dazu 24 Torschüsse gegen Mainz (Quelle:kicker.de). Wenn du dich über die Offensive beschweren willst, ist aktuell der falsche Zeitpunkt dafür. Kollektivversagen ím Defensivverbund ist das Thema momentan.

Die Tendenz mag Positiv sein, allerdings ist das Offensiv Spiel immernoch schlechter als in den letzten 3 Jahren.

Ich rede nichts übertrieben schön, nur wehre ich mich dagegen alles sofort zu verteufeln. Ich bin froh das unsere ganzen Skeptiker hier nicht in der Vereinsführung sitzen, sonst hätten wir diese Saison nach 13 Spieltagen schon 3 Trainer und 2 Manager verschlissen, achja und natürlich schon 3 Spieler rausgeekelt.

Wichtig ist, dass man dort auch mal die Situation realistisch einschätzt, die Qualität unseres Kaders ist eben nicht überragend, aber zu den Spielen am Saisonbeginn und jetzt sehe ich eine Entwicklung. Man muss bedenken, dass RD mit dieser Mannschaft offensichtlich nicht bei 0 sondern eher bei -5 anfangen musste und sich allmählich in den Plusbereich bewegt.

Da kommen wir uns doch schon wieder näher ! Dieser Einschätzung kann ich auch zustimmen !
Vielleicht wird es ja auch wieder besser ! Hoffe ich jedesmal !

Back