Da gibts nix reinzuinterpretieren. Der Wortlaut war "junger Deutscher". Was willst du da denn groß interpretieren?
Nur weil er sagt r findet junge deutsche gut heißt das doch nich dass n ausländer scheisse is!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts nix reinzuinterpretieren. Der Wortlaut war "junger Deutscher". Was willst du da denn groß interpretieren?

:svw_applaus:Nur weil er sagt r findet junge deutsche gut heißt das doch nich dass n ausländer scheisse is!

Die Frage ist einfach, warum die Nationalität überhaupt erwähnt werden musste. Seh ich keinen Sinn drin. Oder möchte Allejo einfach, dass unsere Spieler fleißig und pünktlich sind und bis zum Ende kämpfen?![]()
Die Frage ist einfach, warum die Nationalität überhaupt erwähnt werden musste. Seh ich keinen Sinn drin. Oder möchte Allejo einfach, dass unsere Spieler fleißig und pünktlich sind und bis zum Ende kämpfen?![]()
Weils immer mehr ausländer in der buli gibt und gekauft werden und kaum noch spieler aus der jugend gibt.
Mir is ein Jugendspieler auch lieber als jeder gekaufter
Ist dem so? Ich habe gerade zurzeit das Gefühl, dass dem entgegen gewirkt wurde. Daher ist die Deutsche Nationalmannschaft so erfolgreich... und auch bei uns ist es der Fall - wir haben heute mit drei deutschen 18-Jährigen gespielt...
Wiese 4
Fritz 4
Sokratis 3
Affolter 2
Hartherz 2
Bargfrede 3
Ignjovski 4
Trybull 2
Ekici 4
Rosenberg 4
Pizarro 3

Ist Schmitz Ausländer und alt?![]()
Ich für mein Teil stehe auch auf solche Spielertypen, ja. Denke mal, dass @Allejo einfach an unsere Nationalmannschaft gedacht hat. Mir sind Talente mit deutscher Staatsbürgerschaft auch viel lieber als solche, die eben nicht für die eigene Nati spielberechtigt sind. Dass du da etwas reininterpretieren möchtest finde ich auch reichlich übertrieben.
Weils immer mehr ausländer in der buli gibt und gekauft werden und kaum noch spieler aus der jugend gibt.

Mir is ein Jugendspieler auch lieber als jeder gekaufter
Vielleicht freut er sich einfach so wie ich, dass ein Nachwuchsspieler aus dem Land, in dem du dich befindest, bei uns ein großartiges Debüt gegeben hat. Nur weil dich das vielleicht nicht interessiert, brauchst du das nicht infrage zu stellen.
Sokratis ne´ 3??????:stirn:
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Der Typ ist einfach eine Granate. In der IV gefällt er mir noch besser als auf Rechts. Freue mich schon auf die Zeit, wenn Naldo zurückkehrt.
Oh man du bist echt unfähig ne Diskussion zu führenEinfach lächerlich.
Freu mich schon drauf wenn du noma von Pyro anfängst![]()