Noten gegen Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas niox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiese - 2,5 Gute Partie. Keine Schuld an den gegentoren
Pasanen - 4 viele Fehler gemacht. Aber keinen entscheidenen
Mertesacker - 2 sehr stark. Ohne hin hätte es sicher ein paar mehr geklingelt
Prödl - 4,5 sah oft nicht gut aus und hat die riesen chance vergeben
Silvestre - 5,5 wieder schlechteste Mann auf den Platz
Bargfrede - 3 gute Partie. Würde Opfer einer Taktischen Auswechslung
Jensen - 3 90min gut gespielt. So kann er weiter machen
Marin - 3 viele Ballverluste. Aber auch gute Aktionen
Wesley - 3 wieder viel gelaufen, viel gekämpft. Gutes spiel
Hunt - 3,5 gute Szenen gehabt.
Arnautovic - 5,0 war bemüht. Ihm ist aber nichts gelungen

Hugo Almeida - 2 Hat in der zweiten Hälfte die Wende gebracht. Ging gegen Ende aber ein bisschen unter

Wiese - 2 hat uns den punkt mehrmals festgehalten

Pasanen - 4 schwach
Merte - 2 bärenstark
Prödl - 5 unterirdisch
Silvestre - 5 wie bisher gewohnt

Wesley - 2-3 viel laufarbeit, war viel zu sehen, darauf lässt sich aufbauen
Marin - 3 Das tor war wichtig, hätte eins mehr machen müssen, zu viel fest gedribbelt
Hunt -3- sah ihn icht so schlecht wie viele andere hier, geht aber noch viel viel mehr
arnautovic - 5 das war ganz schwach
Bargi - 2-3 stark gespielt, weiß nicht wieso er raus musste
Jensen - 3-4 - nichts besonderes

Hugo - 2 Tor war wichtig

Wiese: 4 der kann zwar nix dafür, wirkt mir aber etwas verunsichert und hält auch kein 100% mehr.

Pasanen: 4-5 er ist halt nur ein Zweite-Reihe-Spieler
Merte: 4 macht auch immer wieder Fehler die Haarstreubend sind
Prödl: 3 solide mehr aber auch nicht
Silvestre: 6 aber auch nur weil es nichts schlechtes gibt
Bargfrede: 5 momentanb einfach schlecht
Wesley: 3 kämpft und läuft ist aber noch zu verspielt
Jensen: vorne 3 hinten 4
Hunt: 4 ist mir einfach zu lasch
Arnautovic: 4-5 fand ich heute schlecht, was allerdings teilweise daran lag das die Mitspieler nicht aufgepasst haben
Marin: vorne:2-3 hinten:4
Almeida: 2-3 hat auf seiner Position gut gespielt

Wiese 3
Pasanen 4
Mertesacker 3,5
Prödl 4,5
Silvestre 4,5
Bargfrede 3,5
Jensen 3
Wesley 3
Hunt 4
Marin 3
Arnautovic 4

Almeida 3
Ayik nzb
Husejinovic nzb

Wiese: 4 der kann zwar nix dafür, wirkt mir aber etwas verunsichert und hält auch kein 100% mehr.

Pasanen: 4-5 er ist halt nur ein Zweite-Reihe-Spieler
Merte: 4 macht auch immer wieder Fehler die Haarstreubend sind
Prödl: 3 solide mehr aber auch nicht
Silvestre: 6 aber auch nur weil es nichts schlechtes gibt
Bargfrede: 5 momentanb einfach schlecht
Wesley: 3 kämpft und läuft ist aber noch zu verspielt
Jensen: vorne 3 hinten 4
Hunt: 4 ist mir einfach zu lasch
Arnautovic: 4-5 fand ich heute schlecht, was allerdings teilweise daran lag das die Mitspieler nicht aufgepasst haben
Marin: vorne:2-3 hinten:4
Almeida: 2-3 hat auf seiner Position gut gespielt

:confused:

--------------------------------------------------------------------------------
Wiese 2
Pasanen 4
Mertesacker 2
Prödl 3,5
Silvestre 4,5
Bargfrede 4
Jensen 3
Wesley 2,5
Hunt 4
Marin 3
Arnautovic 4

Almeida 3
Ayik und Husejinovic ...5...das war gar nix nach der Einwechslung....

Wiese 2- Gute Partie beim 1:0 zu früh zu Boden gegangen

Silvestre 3 Wird immer besser
Prödl 4+ Geht so, 100% nicht rein gemacht
Merte 1- Hat uns oft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet
Pasanen 3 Nicht schlecht

Bargi 3- Geht
Wesley 3+ Gut im Zweikampf und im Dribbling
Jensen 2- Hat mir gut gefallen
Marin 1- Besonders in der 2 Hz sehr gut. Tor gemacht
Hunt 2 Erste Hz. nichts zu sehen 2 viel besser. Schöne Vorlage für das 1:2

Arni 4 Seine Genialität blitzte selten auf

Hugoal 1- Mit ihm wurde alles besser. Geiles Tor
Huse 1-2 Für die kurze Zeit sehr gut. Hoffe er spielt mehr.
Ayik 4 nichts zu sehn von ihm.

Schaaf 3

Fazit: Würde Hugoal von Anfang an spielen hätten wir vlt. gewonnen.
Sonst gute Leistung ohne Leistungsträger wie Pizza, Frings, Fritz und Naldo!

mertesacker ne 2 zu geben :lol::lol::lol::lol:

wiese 3
pasanen 3,5
prödl 4
mertesacker 4,5
silvestre 4,5
bargfrede 4
wesley 2
jensen 3,5
hunt 3
marin 2
arnautovic 5

almeida 1,5
ayik -
huse -

eins möcht ich aber schon sagen, mertesacker sah beim 2:2 alles andere als gut aus! ihn in den himmel zu loben finde ich übertrieben. prödl absolut schlecht zu machen ebenso. gut, prödl vergab eine riesenchance, hinten erledigte er allerdings seinen job.

Wiese: 3 war schon mal stärker, absprache klappte nicht immer (kopfball helmes im 5er)

pasanen: 4- liess sich viel zu oft, viel zu einfach überlaufen
merte: 3+ eigentlich gute vorstellung, aber 2-3 dicke schnitzer
prödl: 5- kein kommentar
sylvestre: 5 viele unsicherheiten und abspielfehler

bargfrede: 3- viel gekämpft, aber sehr unglücklich
jensen: 4+ schlechter als bargi, ka warum der weiterspielen durfte
marin: 2- Schönes tor, aber ein paar mal wieder viel zu eigensinnig, hätte aus seinem freiraum mehr machen müssen
Wesley: 3+ Viel unterwegs, aber auch viele ballverluste. noch nicht effektiv genug
Hunt: 4 nichts besonderes bis auf den pass und 2-3 gute sprints in die abwehr. definitiv im formtief
arnautovic: 5- schlechtestes spiel bisher von ihm, jeden ball fast sofort verloren, einfache pässe spielt er nicht, und wenn die schweren nicht ankommen dann hat er auch keine lust mehr.

hugo: 3+ schönes tor, paar mal gut eingesetzt, aber im großen und ganzen auch blass geblieben über lange zeit

Einige sagen jetzt: 4 punkte aus den spielen gegen hsv und lev sind ok, dem würde ich grundsätzlich zustimmen. aber wenn man punkte gegen gurkentruppen wie hanoi und mainz verschenkt, dann muss man die auch mal wieder reinholen wenn man die saisonziele erreichen will.
Andererseits haben wir es in beiden spielen den blinden stürmern der gegner zu verdanken, das wir nicht abgeschossen wurden, heute mehr als gegen hamburg. Unsere abwehrleistung heute war wieder insgesamt gesehen beschissen, jeder einzelne für sich war nicht so schlecht wie der gesamtverbund, aber der war katastrophal.

:beer: Auf bessere Zeiten

Wiese 2,5 - Wurde oft im Stich gelassen, konnte sich nicht wirklich auszeichnen

Silvestre 4 - Unsicherheitsfaktor in HZ1 wurde mit zunehmenden Minuten besser, dennoch miserables Stellungsspiel

Prödl 4,5 - Das war nichts halbes und nichts ganzes, einige unnötige Fouls

Merte 1,5 - Spieler des Spiels hat Werder im Spiel gehalten und war enorm wichtig für die Mannschaft

Pasanen 4 - Scheinbar der neue Petri, der kann es besser (hoffe ich) - Offensiv noch ein wenig stärker als Silvestre

Bargfrede 2 - Gut im Spiel scheint sich zustabilisieren musste Almeida weichen.

Jensen 3,5 - Jensen nicht so unsicher wie gegen Inter dazu mit einer guten Chance, auch ansonsten deutlich gestiegerte Leistung

Wesley 2,5 - Gutes Spiel von ihm, auf dem ganzen Platz zu finden. Mit einigen schwächen in der Behauptung der Bälle und beim Passspiel

Hunt 4 - HZ1 total Ausfall, HZ2 deutlich besser die Vorlage war wunderschön reingespielt

Marin 2,5 - Tor gemacht aber leider zu verspielt in einigen Situationen

Arnautovic 4 - Engagiert aber scheinbar total K.O, schien immer einen Schritt zuspät zu sein, scheint eine Pause zubrauchen

Almeida 2 - Tor gemacht und eines eingeleitet. Verspielt den Ball beim Konter leichtwertig in Überzahl, hat das Spiel belebt und ordentlich stunk gemacht bei Bayer

Ayik und Huse - Nzb

Wiese - 2,5 insgesamt gute Leistung mit wichtigen Paraden, dennoch: Beim 1. Gegentor (und sonst auch sehr oft) geht er einfach viel zu schnell auf den Boden. Bleibt er stehen ist der Ball zumindest nicht unhaltbar.

Pasanen - 4,0 Mal stark, mal schwach... von jedem ein bisschen
Merte - 3,0 souverän hinten
Prödl - 4,5 für mich heute ein Unsicherheitsfaktor. Er hat viele Stärken, aber er schafft es einfach nicht konstant auf hohem Niveau zu spielen. Da sind einfach zu viele Böcke drin. Leider, leider macht er das Tor nicht in der Nachspielzeit.
Silvestre - 5,5 wieder ein mieser Auftritt von Silvestre. Hinten die Seite nicht dicht, was er nach vorne spielt war grausam. Das kann nur besser werden (bitte schnell!)

Wesley - 2,5 er spielt immer seinen Part und bringt seine Leistung. Unglaublicher Laufaufwand und für die Zukunft ein ganz wichtiger Baustein.
Marin - 3,0 Wenn er noch die richtige Dosis zwischen Abspiel und Dribbling findet, dann wird er ein ganz Großer. Heute mit wichtigem Tor aber nicht so mannschaftsdienlich wie wir ihn brauchen.
Hunt 4,5 für mich heute eine schwache Partie. Insbesondere nach verlorenen Zweikämpfen wirkte er völlig lustlos.
Arnautovic - 5,0 schwaches Spiel, wenig Iniative. Letztlich konnte er nicht zeigen, warum er den Vorzug vor Almeida bekommen hat.
Bargfrede 3,0 hoffe er hat sich nach seinem Hänger der letzten Spiele wieder gefangen. Heute mal wieder solide und wichtige Zweikämpfe geholt. Tendenz nach oben!
Jensen 3,5 - einige gute Ansätze, aber nicht so auffällig wie erhofft. Dennoch ist er einer, den wir brauchen in einer solchen Situation.

Almeida 2,0 - Hugos Einwechslung gab dem Spiel mal wieder eine neue Farbe. Wichtiges Tor, viel mehr Präsenz als Arnautovic. Hätte nicht gedacht, dass Hugo mal eine solche Wichtigkeit (natürlich auch durch Pizarros Ausfall) in unserem Verein bekommt.
Ayik - zwar nicht Debüt, aber mal wieder in der Bundesliga dabei.
Huseijnovic - zwar nicht Debüt, aber mal wieder in der Bundesliga dabei.

Wiese - 2 sehr sicherer Rückhalt

Pasanen - 5 - schlecht, aber unterhaltsam
Merte - 4 eigentlich gut, aber dicker Patzer vor dem Gegentor
Prödl - 5 hinten schlecht, läßt vorne eine 100%-Chace liegen
Silvestre - 6 Abdennour war ein Fussballgott!!

Wesley - 2- - bester Werderaner
Marin - 4 Bude gemacht, aber viele unnötige Dribblings und Ballverluste
Hunt -5 - schlecht, aber Sahnevorlage zum 2:1
arnautovic - 6 - so unfassbar schlecht wie Silvestre ... und das will was heißen
Bargi - 4 bemüht, mehr nicht
Jensen - 3- - ein Hauch vom "alten" Jensen

Hugo - 4 - Bude glücklich gemacht, ansonsten so lala ... aber wenigstens präsent im Gegensatz zu seinem lethargischen Sturmkollegen

Einige sagen jetzt: 4 punkte aus den spielen gegen hsv und lev sind ok, dem würde ich grundsätzlich zustimmen. aber wenn man punkte gegen gurkentruppen wie hanoi und mainz verschenkt, dann muss man die auch mal wieder reinholen wenn man die saisonziele erreichen will.
Andererseits haben wir es in beiden spielen den blinden stürmern der gegner zu verdanken, das wir nicht abgeschossen wurden, heute mehr als gegen hamburg. Unsere abwehrleistung heute war wieder insgesamt gesehen beschissen, jeder einzelne für sich war nicht so schlecht wie der gesamtverbund, aber der war katastrophal.

:beer: Auf bessere Zeiten

Auch wenn es vielleicht nur ein momentaner Höhenflug sein sollte, ist das doch übertrieben.

Wiese 3
Pasanen 3,5
Mertesacker 2
Prödl 3,5
Silvestre 5,5
Bargfrede 4
Jensen 3
Wesley 3
Hunt 4
Marin 2
Arnautovic 3,5

Almeida 3
Ayik nzb
Husejinovic nzb

wiese 3 - keine überragende Leistung, aber wie gewohnt souverän.

pasanen 4,5 - beide Gegentore gehen mit auf seine Kappe.
prödl 3 - ordentliche Leistung. Muss kurz vor Schluss den 3:2 Siegtreffer machen
mertesacker 1 - Topleistung, trotz des Fehlers beim zweiten Gegentor
silvestre 3,5 - immernoch nicht das was ich von ihm erwartet, aber heute stabil

bargfrede 3,5 - wirkte unglücklich, aber ansonsten ordentlich.
wesley 2 - zweitbester Bremer auf dem Platz
jensen 3 - hatte mir auf der Position in der ersten Hälfte besser gefallen als in der Zweiten
hunt 3 - Hat mir unter dem Strich gefallen, auch wenn er immernoch gerne mal die Mitspieler übersieht
marin 2 - klasse Leistung

arnautovic 4 - engagiert, aber ohne Fortune

almeida 2 - brachte absolut Belebung ins Spiel. Traumhaftes Freistoßtor. Ohne seinen technischen Fehler bei einer Kontersituation... hmmm

mertesacker 1 - Topleistung, trotz des Fehlers beim zweiten Gegentor

almeida 2 - brachte absolut Belebung ins Spiel. Traumhaftes Freistoßtor. Ohne seinen technischen Fehler bei einer Kontersituation... hmmm

sorry, aber :stirn::stirn::stirn::stirn:

ich bin wahrlich kein almeida-groupie, aber du wirfst hugo vor, aufgrund eines zu weit vorgelegten balls eine kontersituation vertändelt zu haben, was ihm dann eine note schlechter bringt als ein spieler, der bei gescheiter zweikampfführung das 2-2 locker hätte verhindern können.
ein spieler, der ein gegentor verschuldet als abwehrfan, kann keine note 1 bekommen

Back