Wiese - 3
Prödl - 4
Mertesacker - 3-
Naldo - 3-
Boenisch - 3
Baumann - 3-
Tziolis - 5
Vranjes - 4
Niemeyer - 4-
Rosenberg - 6
Pizarro - 5
Fritz - 3
Harnik - 5
Perthel - 3
Die nehm ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese - 3
Prödl - 4
Mertesacker - 3-
Naldo - 3-
Boenisch - 3
Baumann - 3-
Tziolis - 5
Vranjes - 4
Niemeyer - 4-
Rosenberg - 6
Pizarro - 5
Fritz - 3
Harnik - 5
Perthel - 3
Zurück ausm Stadion
Wiese 3
Prödl 4
Mertesacker 3
Naldo 3,5
Boenisch 3,5
Baumann 3
Vranjes -
Tziolis 3,5
Niemeyer 3,5
Rosenberg 5
Pizarro 4,5
Fritz 3,5
Harnik 4,5
Perthel -
Tziolis eine 6?![]()
Tja, so ist das. Früher war es Vranjes, der egal wie er spielte, seine Fünfer und Sechser bekam, mittlerweile ist es Tziolis.

Tja, so ist das. Früher war es Vranjes, der egal wie er spielte, seine Fünfer und Sechser bekam, mittlerweile ist es Tziolis.
Im UEFA-Cup am Donnerstag war er wirklich schwach, aber das heute war schon ganz ordentlich.
Wer heute z.B. Niemeyer eine oder sogar zwei Noten besser sieht, der kann entweder kein Spiel objektiv bewerten, oder hat ganz einfach was gegen Tziolis.
tja, die Rolle hat Juri verloren, es gibt inzwischen einen bei Werder, der wesentlich grottiger kickt als Juri es je getan hat.
Vranjes war genauso wenig grottig wie Tziolis es nun ist. Nur sind manche Leute genauso dumm wenn es über Tziolis geht wie sie es bei Vranjes waren.
schön, dass du so offen über dich sprichst! :grinsen:
Wer heute z.B. Niemeyer eine oder sogar zwei Noten besser sieht, der kann entweder kein Spiel objektiv bewerten, oder hat ganz einfach was gegen Tziolis.

Noten für diese Leistung, hm...
Es gab mal den Spruch "stark angefangen und dann stark nachgelassen".

Die Noten für die Spieler sind meiner Meinung nach größtenteils ein Witz!
Ich war im Stadion und ärgere mich wahrscheinlich noch übermorgen, die Kohle dafür ausgegeben zu haben.
Allen Spielern, die normalerweise nicht zur ersten Elf gehören (oder nur gelegentlich) und heute mal die Chance hatten zu spielen und sich zu beweisen, geb ich schonmal direkt eine 6!
Es ist eine Frechheit, wie manche heute aufgetreten sind!
Das "Stammspieler" sich heute irgendwie evtl. nicht 100%ig reingehauen haben, ist mir ja schon klar bei den wichtigen Spielen die jetzt kommen.
Aber die anderen waren unterirdisch und keiner hat auch nur einen Funken "Spielberechtigung" bewiesen!
Das man einen Pizarro so kritisiert bzw. benotet, ist für mich unverständlich.
Wenn Stürmer aus dem Mittelfeld so einfach GAR NIX angeboten bekommen, kann auch nix rauskommen. Ein Rosenberg hat heute die Chance des Spiels wieder verdaddelt, auch sonst nicht - im Gegensatz zu Pizarro - wenigstens durch Einsatz überzeugt. Also muss er schonmal definitiv schlechter benotet werden als Pizza.
Noten sind für mich heute fast unnötig.
Das war einfach nur schlecht.
), aber so eine zusammengewürfelte B-Elf zu sehen - dafür war das rausgeschmissene Zeit, muss man ganz ehrlich sagen...Absolute Zustimmung... Dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich gestern aus dem Stadion kam... Zum Glück war´s ein Geburtstagsgeschenk (wie toll), aber so eine zusammengewürfelte B-Elf zu sehen - dafür war das rausgeschmissene Zeit, muss man ganz ehrlich sagen...

*klugscheißermodus an*
Der Spruch hieß aber eigentlich: "Schwach angefangen, und dann stark nachgelassen"
*klugscheißermodus aus*