ich war heute im stadion anwesend und hatte folgende eindrücke:
wiese 2 - mehrfach top gehalten, aber auch zwei seltsame aktionen nach flanke bzw eckstoß dabei, die zum glück abgepfiffen wurden. auch die abwürfe waren nicht so stark heute. aber hält natürlich punkte fest, ganz klar!
fritz 5,5 - unfassbar schlechte leistung. bringt sich nach kürzester zeit mit zwei derben und unnötigen fouls in bedrängnis, agiert dann weiter vogelwild, viele fehlpässe..total von der rolle
affolter 4 - man hat den vergleich daneben spielen, so sollte das aussehen
sokratis 2 - erneut bester mann auf dem platz
schmitz 3,5 - er wurde mmn. etwas vernachlässigt auf seiner seite, hätte mit entsprechenden zuspielen vllt viel mehr rausholen können. hatte offensiv 2-3 gute aktionen, defensiv in jedem fall sicherer als hartherz, wenn auch ingesamt keine 100% sichere vorstellung. aber er war immerhin bemüht, hat gefightet!
iggy 4 - er hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen, leider kam überhaupt nichts bei rum. aber er zeigt wenigstens den willen
trybull 4,5 - man erkennt dass er technisch gute fähigkeiten hat, leider konnte er sie heute nicht ausspielen, konnte weder defensiv noch offensiv wirklich überzeugen
junuzovic 4,5 - abgetaucht
marin 3 - der einzige bei dem ich das gefühl hatte das er etwas gefahr ausstrahlt. vorlage gegeben, aber altbekannte schwächen
rosenberg 4 - das tor rettet die note, ansonsten erschreckend schlechtes stellungsspiel, kein durchsetzungsvermögen im zweikampf. aber ab und zu wenigstens ordentliches pressing ausgeübt.
pizarro 5,5 - man erkennt seine technische überlegenheit WENN er mal am ball ist. aber wie oft war er das heute? und wie oft wollte er das?? hat sich nur versteckt, null laufbereitschaft, hat ständig auf den boden gestarrt, keinerlei willen gezeigt. traurig...
boenisch: kopf runter und durch, ansosten hatte er wenig zu tun