Guten Morgen !
Hier meine Noten (vermutlich etwas zu gut ausgefallen aufgrund der 2. Halbzeit, die 1. Halbzeit war nicht viel was an Fußball, von beiden Seiten...):
Tim Wiese = Machtlos beim Tor, ansonsten okay - Note 3
Sebastian Boenisch = Der Herr Boenisch ist manchmal so übereifrig und hektisch, war aber sehr bemüht und zeigte diesmal auch nicht so viele Stellungsfehler wie sonst - Note 3
Sebastian Prödl = In der 1. Halbzeit ein Stellungsfehler und einmal eine Unsicherheit als die Abstimmung mit Mertesacker nicht klappte, aber ansonsten gut = Note 2
Per Mertesacker = Stabil, sicher (bis auf eine Ausnahme in der 1. Halbzeit --> siehe Prödl), gut - Note 2
Clemens Fritz = Viel besser als zuletzt, zeigte auch mal mehr als nur Dauerlauf - Note 3
Torsten Frings = Wichtiger Mann gestern, war ein Leader - Note 2
Jurica Vranjes = Gutes Spiel von ihm, wenig Fehler. Immer wieder auffallend wie er versucht, direkte Pässe in die Spitze zu spielen (auch wenn sie nicht immer ankommen), das gefällt mir - Note 2,5
Aaron Hunt = 1. Halbzeit sehr schwach, 2. Halbzeit eine Steigerung und zum Ende hin auch wieder mehr positive Szenen - Note 3,5
Mesut Özil = Starkes Spiel, sehr schnelle Dribblings, aber auch in der Lage mal direkt zu spielen, das vermisse ich manchmal bei Diego. Aber noch nicht in der Lage, ein Spiel zu herumzureißen, in der 1. Halbzeit war nicht viel zu sehen. Trotzdem aber ein starkes Spiel, halt durch die 2. Halbzeit - Note 1,5
Claudio Pizarro = Es zeigte sich wieder mal, daß er der beste Werderstürmer ist, er hat ohne Frage internationales Niveau, auch wenn nicht alles gelint - Note 2,5
Markus Rosenberg = Ich weiß nicht so recht, Tor geschossen, okay. Aber sonst wenig bis nichts zu sehen. Bei ihm habe ich manchmal den Eindruck, daß das Niveau für ihn eine Nummer zu groß ist. Er zeigt Einsatz, aber manchmal geht alles etwas zu schnell für ihn = Note 3,5
Einwechselspieler = Nicht zu bewerten
Zusammenfassend ein gutes Spiel in der 2. Halbzeit, mal wieder das gute Werder - Gesicht. Ohne Diego gibt es viel mehr direkte Pässe, das läßt mich für die kommenden Spiele hoffen. Bitter ist nur, daß Pizarro fehlen wird. Inter war schwach, lebte von der Einwechslung von Ibrahimovic (tolles Tor übrigens, obwohl ich ihn nicht mag...).
Es sollten aber jetzt nicht alle wieder abheben, sonst gibt es am Wochenende wieder ein böses Erwachen und alles wäre dann wieder schlecht. Ein "Mittelding" wäre besser...gestern gute Ansätze, gute Einstellung, aber Konstanz ? Man wird sehen...