Pavlenka 1,5 stark, wenn der TW der beste Mann ist, sagt das alles
Moisander 2,5 auch gut in der IV, seine Zuspiele in die Spitze mangelhaft, was aber für alle gilt. Wen sollte er denn auch anspielen?
Velkovic 3 solide und zweikampfstark, war OK
Bauer 3,5 teilweise gegen Ito überfordert, wie auch TGS
TGS 4,5 schwach, schlechte Zuspiele, schwache Zweikämpfe
PB 5 total überfordert, weil der weder Hunt richtig bearbeitete noch Zugriff auf das Spiel hatte, Gebolze halt.
Kainz 5 leider heute kaum zu sehen, wenn dann Fehlpässe über Fehlpässe
Belfodil 4 keine Torchance, zumindest bemüht
Bartels 5,5 bemüht zwar, aber da geht ja gar nichts
UG 5,5 er kann weder energisch im Zweikampf sein oder ist im Spielaufbau überfordert, nicht bundesligatauglich
Delaney 5 bemüht, keine Struktur, kein Zugriff, keine Ordnung
Junu 3 nach seiner Einwechselung ging etwas, man merkt ihm die Pause an.
M Eggestein 3 er kann das Spiel lesen, ist intelligent im Zweikampf alles, was PB eben nicht kann.
Hajrovic nzb das hätte man sich auch schenken können.
AN: falsche Spieler, falsche Taktik, keine Ideen. Erscheint überfordert.
Moisander 2,5 auch gut in der IV, seine Zuspiele in die Spitze mangelhaft, was aber für alle gilt. Wen sollte er denn auch anspielen?
Velkovic 3 solide und zweikampfstark, war OK
Bauer 3,5 teilweise gegen Ito überfordert, wie auch TGS
TGS 4,5 schwach, schlechte Zuspiele, schwache Zweikämpfe
PB 5 total überfordert, weil der weder Hunt richtig bearbeitete noch Zugriff auf das Spiel hatte, Gebolze halt.
Kainz 5 leider heute kaum zu sehen, wenn dann Fehlpässe über Fehlpässe
Belfodil 4 keine Torchance, zumindest bemüht
Bartels 5,5 bemüht zwar, aber da geht ja gar nichts
UG 5,5 er kann weder energisch im Zweikampf sein oder ist im Spielaufbau überfordert, nicht bundesligatauglich
Delaney 5 bemüht, keine Struktur, kein Zugriff, keine Ordnung
Junu 3 nach seiner Einwechselung ging etwas, man merkt ihm die Pause an.
M Eggestein 3 er kann das Spiel lesen, ist intelligent im Zweikampf alles, was PB eben nicht kann.
Hajrovic nzb das hätte man sich auch schenken können.
AN: falsche Spieler, falsche Taktik, keine Ideen. Erscheint überfordert.
dann mal los mit den objektiven noten. alle eigentlich eine 3, so schlecht war das nit.
bauer fand ich deutlich schlechter als 3,5, das war gar nix. pavlenka bester spieler, sagt eigentlich alles.
Kann man so unterschreiben.. Ich muss mir aber bzgl Bauer das Spiel erneut anschauen.Ich hatte in Erinnerung, dass er des Öfteren von Ito abgekocht wurde.. Kann mich aber auch falsch erinnern, was daran liegen mag, dass Bauer gelb gesehen hatte und ich ihn daher für Ito zuständig gesehen habe.