nicht ein einziges Mal hat er gemeckert
Hallo? Er hat alleine dreimal Foul gespielt und anschliessend direkt rumgestikuliert und so ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht ein einziges Mal hat er gemeckert
Wiese 3
Fritz 4
Merte 5
Prödl 4,5
Pasanen 5,5
Bargfrede 5
Frings 4,5
Borowski 5
Hunt 6
Pizarro 5,5
Almeida nzb
Arnautovic 4,5
Marin 4
Wagner nzb
Besonders Hunt und Pizarro waren unterirdisch heute. Hunt war für mich gar nicht auf dem Platz. Wenn ich nachdenke, hab ich den eigentlich nur beim Torjubel nach dem Elfmeter gesehen.
Pizarro auch ganz ganz schwach. Schlechtestes Spiel von ihm seit der Rückkehr.
Bargfrede hat mich auch sehr enttäuscht. Ohne Biss, dazu noch unnötige Fehlpässe.
Zu Pasanen, Borowski und Merte wurde schon alles gesagt.
Wiese war die ärmste Sau, konnte an den Gegentoren nicht viel machen.
Fritz hat mir vom Einsatz noch am besten gefallen, Marin war diesbezüglich auch ok.
Wiese 3
Fritz 5
Mertesacker 5,5
Prödl 5
Pasanen 6
Bargfrede 5,5
Frings 5,5
Borowski 6
Hunt 5
Pizarro 5
Almeida nzb
Arnautovic 5
Marin 5
Wagner nzb

Zitat von Esut.Mözil;1213704:ein hoffenheimer 4 3 3 gegen unsere harakiri offensiv raute (erinnerte mich irgendwie an das gladbach spiel). warum spielt pasanen? der gefiel mir in den beiden spielen davor auch nicht. bei dem schlechten defensivverhalten von borowski kann man auch marin spielen lassen. warum wird hunt ausgewechselt wenn wir tore brauchen. warum spielt bargfrede auf dem flügel wo er doch am besten als 6er ist. warum wurde pasanen nicht ausgewechselt. warum spielen wir nicht ein 4 2 3 1.
so das ist das was mir einfällt.
An einem fehlenden 4-2-3-1 lag es sicher nicht...

Wiese 3
Fritz 6
Mertesacker 6
Prödl 4,5
Pasanen 6
Frings 5,5
Bargfrede 6
Borowski 6
Hunt 6
Almeida nzb.
Pizarro 5,5
Arnautovic 4,5
Marin 5
Werder Bremen ist größer als jeder einzelne dieser Versager, dieser Arbeitsverweigerer.
Wenn diese Nulpen es auch nur ansatzweise wagen, am Dienstag die Zukunft des Vereines schwerer planbar zu machen, dann setzt es etwas anderes als nur schlechte Noten....!
:wild:
Sorry, aber ich teile einige Menungen gar nicht. Im Gegensatz zu Personen wie:
Pasanen, Pizarro, Borowski, Bargfrede, Hunt, Marin und auch Frings, (Alle ganz schlechte Leistung, für euch wäre da die Note 5,5 angebracht), gab es aber Lichtblicke.
Ich fand zum Beispiel, dass Arnautovic sehr viel gelaufen ist, viele Zweikämpfe bestritten hat und allgemein der "Wille" anzusehen war. Auch Wagner wirkte wesentlich angagierter als der Rest. Fritz war ebenfalls in Ordnung und die Abwehr...geht so. Das Spiel kam nur nicht zu Stande, weil wichtige Schlüsselpositionen heute versagt haben. Ich kann kein Spiel aufziehen, wenn A) Die linke Abwehrseite nicht anwesend war
B) Das defensive Mitttelfeld nicht funktioniert und zudem noch das Offensive Mittelfeld sowie ein Stürmer patzt. Es sind mehrere Stationen. Da kann das rechte Mittelfeld und Arnautovic sowie Fritz nichts reißen wenn diese Positionen versagen. Es zieht sich wie eine Kettenreaktion durch das Spiel. Schade eigentlich, da gegen Hoffenheim heute mehr drin gewesen wäre.

So, gerade zurück vom Stadion:
Wiese: 3 (nix negatives, nix positives)
Pasanen: 6
Merte: 6
Prödl: 4 (sehr starke Grätschen)
Fritz: 2 (JA, da steh ich dazu: war einziger Lichtblick)
Bargfrede: 6 (weils keine 7 gibt, 100% Fehlpässe)
Frings: 3 (Elfer verwandelt, hohes Laufpensum, aber furchtbare Schnitzer)
Boro: 5 (wenigestens ab und an einen Zweikampf gewonnen)
Hunt: 6 (weils keine 7 gibt)
Piza: 6 (weils keine 7 gibt)
Hugo: nzB
Arnautovic: 6 (keine vernünftige Aktion)
Marin: 4 (brachte etwas Schwung, aber mehr vieel zuwenig)
Das Spiel wurde ganz klar von den Mittelfeldspielern verloren: Fast keine Zweikämpfe gewonnen, katastophale Fehlpässe gespielt, keine Aktionen nach vorne....Die Abwehr und der Sturm konnten einem Leid tun...