Das war ein packendes Spiel. Ich bin froh, dass ich ein gutes Herz habe. ;-)
Insgesamt hat die Mannschaft eine gute Moral gezeigt, aber man hat auch gemerkt, dass nach dem 4:1 die Konzentration weg war. Da auch ein großes Lob an Hoffenheim, die das eiskalt ausgenutzt. Es war sogar ein glücklicher Sieg für uns. Momentan sind unsere AV wirklich nicht gut. Fritz, einer der besten RV, momentan ein Schatten seiner selbst und Boenisch spielt leider zuviele Fehlpässe. Bei beiden habe ich aber noch Hoffnung, dass das noch besser wird. Aber vielleicht sollte man es mal wieder mit Tosic versuchen. Lebt der überhaupt noch? ;-) Gegen Mailand würde ich aber Pasanen spielen lassen. Im nächsten Ligaspiel könnte man es aber wirklich mal mit Tosic versuchen. Gefährlichere Fehlpässe kann er auch nicht spielen. ;-)
Das Auspfeifen der eigenen Spieler ist allerdings ein absolutes "No Go!". Das macht man nicht. Boenisch wird wieder besser. Ich halte sehr viel von ihm.
Der Elfmeter war übrigens ein Witz. Das war für mich keiner. Na ja, wir haben gewonnen und das Spiel war saugut.
Wiese - 3 (bei den Toren Chancenlos)
Fritz - 5+ (leider ein Schatten seiner selbst. Er braucht eine Pause, aber sind da Alternativen außer Petri?)
Mertesacker - 4 (Er ist anscheinend noch nicht so weit)
Naldo - 3 (für mich war er solide, habe zumindest keine Fehler gesehen)
Boenisch 5 (katastrophale Fehlpässe)
Frings - 2 (hat Löcher gestopft)
Hunt - 2+ (wunderschönes Tor! Bitte auch gegen Mailand)
Özil - 1+ (überragender Mann auf dem Platz. Momentan sogar besser als Diego)
Diego - 2 (nicht so gut wie Özil, aber cooles Abstaubertor)
Pizarro - 2 (gut nach hinten gearbeitet und ein Tor gemacht. Was will man mehr von einem Stürmer? Er ist angekommen.)
Rosenberg - 4 (diesmal nicht so gut, hatte sich festgedribbelt. Schade. Trotzdem Happy Birthday.

)
Vranjes - 1 (super Pass auf Özil! Empfiehlt sich immer mehr für die Startelf.)
Pasanen - 2+ (brachte Sicherheit in die Abwehr. Einziger Schnitzer war der Ball auf Obasi)