Erstmal vorab kriegt das Spiel die Note 1. Erinnerte mich an das 4:4 in Stuttgart (in der Meistersaison), nur das dieses mal 3 Punkte raussprangen!
Wiese - Fehler beim 4:4, da muss er rauskommen. Andererseits aber auch ganz starke Paraden vorher (z.B. beim Freistoß) - 3
Fritz - Naja...er kanns besser, steckt weiterhin in ner Formkrise. V.a. offensiv war das zu wenig - 5
Boenisch - gefiel mir anfangs gut, aber dann wiederum mit Katastrophenpässen. Auswechslung zurecht - 5,5
Naldo - insgesamt ok, aber bei vier Gegentreffern kann man schlecht ne gute Note vergeben - 3,5
Merte - hätte schon früher vom Platz gemusst, klärte aber auch ab und an in letzter Sekunde - 3,5
-> Zur IV muss man allerdings auch sagen, dass sie es beim Werdersystem sauschwer haben sich auszuzeichen, v.a. wenn dann gleich drei wirklich gute Stürmer entgegenstehen.
Frings - anfangs unauffällig, aber als Werder zu zehnt war, stopfte er Löcher und behauptete einige Bälle - 2,5
Hunt - anfangs sehr stark, Traumtor, später baute er ab - 3
Diego - gute Szenen, v.a. in der Ballbehauptung am Ende sehr wichtig. Holte zudem einige Standards raus. Den Elfer will ich him gar nicht ankreiden - 2
Özil - Bester Mann auf Werderseite, 2 Traumtore, gute Spielübersicht, der Mann macht Spaß - 1*
Rosenberg - Vorlage, geackert, ok - 3
Pizza - technisch ganz fein heute, dazu ein Tor, opferte sich dem Team - 2
Pasanen - er muss nächstes mal von Anfang an rein, defensiv stark - 2,5
Vranjes - schöne entscheidende Vorlage, zweikampfstark, solide - 2,5
Prödl - eigentlich ok, ab und an mal mit dummen Fouls - 3,5
Schaaf - nein, keine 5, sondern vielmehr eine 2. Er hat die Mannschaft gut auf -und eingestellt, richtig ausgewechselt in meinen Augen.
Fans - 1***
Schiri - ok - 3
Gegner - offensiv: 1 defensiv: 5